Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ventus2

Anfänger

  • »Ventus2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 19:53

Alternative zum Original Radio beim Forester SH

Hallo liebe Subaru Freunde,

Das Thema an sich ist zwar abgedroschen, aber da der Markt immer neue Geräte generiert, stelle ich die Frage mal wieder zur Diskussion.
Ich suche für meinen Forester SH Comfort 2.0D ein Alternative zum Original verbauten Radio. Das Neue sollte alles können, was das Alte auch kann plus Navigation. Es sollte also die Bluetoothfreisprecheinrichtung funktionieren, die Lenkradfernbedienung incl. Telefonbedienung, Rückfahrkamera, sowie USB und AUX Anschluss unter der Mittelarmlehne. Wenn schon Neu, dann soll es natürlich auch besser klingen.
Das Angebot ist ja reichhaltig. Welche Geräte habt Ihr so verbaut? Was ist von Androidgeräten zu halten? Oder gibt es auf der anderen Seite auch Geräte, von denen man besser die Finger lässt? Ich bin kein Hifi-Freak, sondern suche ein alltagstaugliches, bedienerfreundliches Gerät.

Vielen Dank schon mal für Eure Inputs.

Schöne Grüsse
Dirk

Moejoe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

Wohnort: Egg b.ZH

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 23:55

@ventus 2
Ich rahte dir nicht eine billigmarke zu nehmen, diese Erfahrung habe ich mit der Marke EONON gemacht und wahr nur unzufrieden!
Schau dich bei Kenwood, JVC, Sony und Panasonic. Ansonsten hoffe ich du bekommst noch deine Antworten der andern Mitglieder...

Moejoe

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2014

Wohnort: Egg b.ZH

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 23:58

....Schreibfehler : Schau dich doch bei Kenwood usw. ......-> um!
Sorry