Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 20:16

2011 STI: USB-Stick wird nicht erkannt

Hab Probleme mit meinem Radio, hab einen 2011 Sedan STI hab heute denn Aux probiert geht, Usb-Stick rein nix Stick formatiert in Fat32 2 Ordner rauf nix, NTFS formatiert Ordner nichts zwischendurch Zündung aus-ein ?

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2014, 20:27

NTFS brauchst nicht testen. Evtl musste per Hand auf USB umstellen. Geht der Stick woanders? Falls ja, zu Subaru und Garantieantrag stellen :)

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2014, 20:51

Ja Stick geht am Läpi und auf einen billigen Kenwood Radio, ja kann ja umschalten von Cd auf Usb alles probiert, Marke ist Sandisk Cruzer

Garantieanspruch nach 3 Jahren?

Merlin_I

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2014, 21:08

HI, hatte das Problem auch schon mal. Bei mir lag es an den gigantischen USB-Stick 64GB, damit kam das Radio irgendwie nicht klar. Habe jetzt ein kleinen andere Marke mit 8GB speicher und alles Funktioniert

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2014, 21:10

Ja ist auch nur ein 8Gb, die Bluethooth verbindung mitn Handy muss auch mal klappen Grrr

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:02

so heute wieder gekämpft und ergebnis NIX er funktioniert nicht Grrrr anderen auch schon probiert, Radio ausgebaut Stecker alle drann?

Und jetzt ?

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:41

FAT16 formatieren, max 4GB schon probiert?

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. Oktober 2014, 07:13

Ja 2Gb aber er lest ja nicht mal, hab einen USB Stick mit LED probiert funktioniert überrall. Steck ihm rein und er blinkt nicht beim lesenß
Mittelkonsole hab ich auch schon herunten gehabt stecker passt, kann sein das man denn freischalten muss?

Toby112

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Wohnort: Mandelbachtal

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:31

Normal nicht.

Ich hab einen Stick mit 16gb drin von denen 12gb voll sind und hab bisher noch keine Probleme gehabt.
Fahr mal zu deinem Händler. Meiner hilft mir immer bei solchen Kleinigkeiten und es kostet noch nicht einmal was... Wäre ja auch schädlich für den Ruf...

Kurtl81

Anfänger

  • »Kurtl81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: Felixdorf

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2014, 18:39

Ja ist egal das Klump fliegt jetzt raus und es kommt ein Alpine mit Navi rein

Ähnliche Themen