Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:54

OUTBACK MY 06 Freisprechanlage möchte nicht Koppeln

Hallo Freunde,

ich fahre seit neuestem einen OUTBACK H6 MY 06, bisweilen bin ich mit meiner Entscheidung
den Impreza gegen den "Dickmann" einzutauschen noch 100% zufrieden.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, die FSA des Outback, aus dem Zubehörkatalog
des Outback weigert sich partout eine Verbindung mit meinem Handy einzugehen.
Bei meinem Handy handelt es sich um das Samsung Galaxy Xcover II. Die FSA hört auf den Namen Delphi.

Das Handy findet zwar die FSA und zeigt sie somit im Display an, aber das Koppeln ist laut Handy nicht möglich.

Hat jemand von euch eine Lösung auf Lager, oder einen Anhaltspunkt??

Gruß
Daniel