Du bist nicht angemeldet.

  • »subliminald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 17:06

Top Gear bei Kabel Eins

heute kommt um 18:05 wieder topgear bei kabel eins!!! :anbet:
letzte woche kam schon eine folge,natürlich absolut sehenswert! :thumbup:

also heut um 18uhr den schraubenschlüssel bei seite gelegt und kabel eins einschalten. ;)
es ist die 14.staffel-letzte woche kam die erste folge davon.
demnach heute bei top gear:
* Jeremy, Richard and James attempt to save the planet by building their own electric car, and then put their latest “green” creation through the rigors of the new car testing process
* Jeremy pits the Corvette ZR1′s muscle against the finesse of Audi’s R8 V10
* SIARPC: actor Michael Sheen
:tongue:

gruss



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 17:49

Ich finds ja auch ganz cool, aber ehrlich gesagt gefällt mir die originale Version (auf Englisch) besser.
Trotzdem absolut sehenswert 8)

  • »subliminald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 17:58

logo is original besser.
jeremys witz lässt sich eh nicht 1:1 übersetzen.;)
den originalton hört man gott sei dank auch noch-ist also nicht komplett synchronisiert. :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 18:05

... und los gehts !!!

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2010, 18:16

:lolaway: Wie geil ist DAS denn? Ein Gelenkbus im Querdrift usw. :s_lol:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

  • »subliminald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2010, 18:24

die crew plattfahrn :lolaway: :lolaway: :lolaway:



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

7

Samstag, 24. Juli 2010, 18:40

Ja die Synchronisation ist nicht gerade der Brüller aber dafür gibts doch das Flughafen-Fahrzeug-Wettrennen :D :thumbsup: ... sowas sollte es öfters geben... einfach Top (Gear)

Der Bus hat mich an ein Video erinnert

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juli 2010, 21:15

ich schaue das eh immer im original... gibt aber noch sehr viel Menschen die nicht gerade so viel mit englischen Sendungen anfangen können. Ist einfach so

Die Folgen dort sind auch schon paar tage alt ;)

  • »subliminald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. Juli 2010, 21:53

jo....mitlerweile läuft ja staffel 15 in uk.
das wird mit top gear genau so wie mit fifth gear auf dmax sein,da zeigen sie paar ausgesuchte folgen.
hoffen wir mal das top gear gut ankommt,damit es hier bei uns noch viele folgen geben wird. :)
stoff genug gibts ja...hab folgen noch aus 1995..........also kabel eins....rann da!
:D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juli 2010, 22:11

das wird so sein weil in der Werbung mal was von 8 ausgewählten Folgen gesagt wurde ;)