


Zitat
Original von phibru
Hab heute auch mal ein paar Bilder von meinem frisch lackierten GT gemacht. (vorher abgeschossenes rot, jetzt WRC-blau)
ist schön geworden. Tolle Bilder 
Zitat
Original von duLv
hier mal ein paar von meiner neuen errungenschaft:
]
Zitat
Original von Lukas_WRX
ist schön geworden. Tolle Bilder
Zitat
Original von Carver
wirklich schön geworden, Phibru ... und eine tolle Stimmung.



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaniron« (20. November 2008, 08:37)

Zitat
Original von Dr. Scoob
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh dieses schlimme wort "winterpneu"
und @vaniron
sofort waschen gehn![]()
![]()
![]()




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaniron« (20. November 2008, 15:28)
,
Zitat
Original von Vaniron
Findest du? Ehrlich? OK, Danke, ich find`s nähmlich auch geil =)
(in meinem Kollegenkreis behaupten alle das Gegenteil :heuler,
für die nächste Saison müssen die Dinger jetzt nur noch ein Zoll grösser werden!
Ich würde übrigens gerne auch mal ein paar Bilder von deinem Geschoss sehen!
Gruss Michu







29 Besucher

