Du bist nicht angemeldet.

diablo

Mitglied im GT-Club

  • »diablo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2015, 22:05

Hochzeits-Fotoshooting zu gewinnen, bitte um Mithilfe ! :)

Hallo !
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community.
Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen. Gesucht wird das schönste Pärchenfoto und gewinnen kann man ein 200 Euro Fotoshooting einer Fotografin hier aus unserem Umkreis.
Da wir diesen Sommer heiraten,wollen wir damit unsere Hochzeitsfotos finanzieren, vorrausgesetzt wir gewinnen. Das ganze läuft noch bis zum 15. April.
Wir haben einfach unser Foto genommen, welches wir auf unseren Hochzeitseinladungen verwendet haben und sind aktuell auf dem dritten Platz.
Das ganze kostet nur einen klick, bzw. " Like ". Also wer Lust hat ein Subarupärchen zu unterstützen, dann würden wir uns über ein paar Likes aus dem Forum sehr freuen.

Vorraussetzung ist natürlich,das man bei Facebook einen Account hat. Ich selber bin dort zwar nicht,aber ich verfolge es mittlerweile trotzdem mit.

Hier der Link zum Bild :https://www.facebook.com/FotoAlina/photo…?type=1&theater


Danke schonmal im Vorraus und noch schöne Ostertage.

Gruß Mario !
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 11:28

Erledigt. Einige Stimmen fehlen ja noch um auf die 1 zu kommen, aber ich drueck euch die Daumen ;)

Merlin_I

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2015, 11:47

done.. finde ihr habt das beste Foto :guteidee:

diablo

Mitglied im GT-Club

  • »diablo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2015, 21:21

Danke schonmal an alle, die geliked haben. Hat sich gut was getan und wir sind mittlerweile dem ersten Platz dicht auf den Fersen. Bin ja mal gespannt.....
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?

diablo

Mitglied im GT-Club

  • »diablo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 08:06

Moin Leute !

So,jetzt sind es noch drei Tage und wir stehen aktuell mit ca. 40 Likes im Rückstand auf dem zweiten Platz.

Falls noch jemand ein paar "Likes" frei hat oder den Link oben nochmal irgendwo anders verlinken könnte wäre das super und würde uns sehr freuen. vielleicht schaffen wir ja doch noch aufzuholen....

Trotzdem schonmal vielen Dank an alle die uns unterstützt haben. :thumbsup:
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?