Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

follow_me

Anfänger

  • »follow_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 13:12

hallo aus dem Saarland

Hallo,


ich möchte mich und mein Impreza auch einmal kurz vorstellen.

zu mir ich heiße Tim bin 20 Jahre alt und komme aus dem saarland
ich bin gelernter Koch und besuche zurzeit eine weiterführende Schule in Kaiserslautern.

mein Subaru ist ein Impreza 02 STI PRODRIVE den ich erst seit 3 Tagen besitze :)

Ich habe mich ueber einen Kumpel in Subaru verliebt und
deswegen gab es nach meinem Golf GTI keine andere
Wahl als ein schöner Boxermotor mit kernigem sound :)

Bin bis jetzt super zufrieden und hoffe auch hier viel Hilfe zu finden.

gruß Tim

ps Bilder folgen
Der Gerät überholt schweißfrei :D

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 18:31

Servus,

schön, dann kannst Du ja am Wochenende bei der Saarland Rallye gleich stilecht vorfahren.
Wollte eigentlich hin, habe aber leider keine Zeit.

Gruß von einem Ex-Saarbrücker, der eigentlich Pfälzer ist :tschuess:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 18:40

in Kaiserslautern.

Da kommst Du auf dem Weg dahin ja auch regelmäßig durch mein Revier :zwinker: nämlich die Kleinstadt mit dem weithin bekannten amerikanischen Militärflughafen

Jedenfalls wünscht Dir ein neu-westpfälzer Bugeye-WRX-Fahrer ein freudiges Hallo :)

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 18:42

Hallo aus dem Nord-Saarland :tschuess:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2012, 20:07

Willkommen in der Subaru Community und viel Spass mit Deinem Prodrive.

Gruss aus der Schweiz
Lukas

1907

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2012, 20:22

Auch ein hallo aus der Pfalz
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. September 2012, 05:45

Herzlich Willkommen

Hallo Freunde,

@follow_me: Einen schönen Gruß aus der linken Ecke des Saarlandes!

Gruß
Daniel

follow_me

Anfänger

  • »follow_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Oktober 2012, 11:09

So dann ma noch schnell 2 schöne Bilder :-)

Der Gerät überholt schweißfrei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »follow_me« (1. Oktober 2012, 11:21)


Ähnliche Themen