Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:18

Christian und sein Scooby aus HH

Moin Moin,

Ich bin Christian bin 38 Jahre "jung" und komme aus Hamburg und möchte mich und meinen Scooby mal vorstellen.
So erst mal zu mir: Ich arbeite als Industrieelektroniker bei einem Zulieferer für die Luftfahrtbranche.
Vor ich glaube 7 Jahren ging die Leidenschaft die Leiden schafft :D mit den Turboautos los...
Der erste war ein Fiat Uno Turbo 1,4 L. Dann kam ein Honda Civic Turbo mit 1,6 L und nun der Scooby mit 2,0 L.
So dann mal ein paar Daten zu dem Scooby:
Baujahr 2002
110000 KM
305 PS
Prodrive Ausführung(rote Ansaugbrücke und Prodrive Aga)
Rechtslenker(also UK Import)
Ach was soll ich noch schreiben ihr kennt ja die Autos... :)
Hier nun also ein paar BILDER:







Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:01

Leider keine Bilder zu sehen.
Denke du sprichst von nem Bugeye MY02er STI ?! rote Ansaugbrücke NORMAL.

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 07:21

Willkommen im Forum!
Im Hamburger Raum gibt es schon ein paar Scoobie-Jungs und SIGTC-Mitglieder - kennt ihr euch?

Die Links zu den Bildern habe ich korrigiert, da war ein [img][/img] zuviel drin.

Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:23

Moin Moin willkommen im Forum, ich komme auch aus Hamburg aber kennen tue ich dich und dein Subaru leider noch nicht.

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:06

Willkommen im Forum!
Im Hamburger Raum gibt es schon ein paar Scoobie-Jungs und SIGTC-Mitglieder - kennt ihr euch?

Die Links zu den Bildern habe ich korrigiert, da war ein [img][/img] zuviel drin.

Hallo,
ähhhm vielen Dank für das korrigieren der Bilder,leider habe ich gerade noch mal einen neuen Fred ohne Bilder erstellt.. :S :S
Vielleicht bist du so nett und löschst den einfach.
Achso und Danke für die nette Begrüßung 8)
@
Andre56
Vielleicht können wir uns ja mal Treffen ??

Ich habe noch zwei Fragen:
Wo steht der Motorcode ?
Wo ist Zylinder 1 ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRacing« (25. Juli 2012, 10:18)


Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:06

Hallo Christian,

auch von mir ein Willkommen!
Ich bin in Kiel, aktuell mit Partnerin in HH.


Wo steht der Motorcode ?


Aus dem Stegreif:

Motorcode neben der VIN auf einer Plakette an vorderem Federbein. Sonst auch noch auf dem Block eingeschlagen, aber wahrscheinlich mehr oder weniger verdeckt...

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:07

Moin Moin, Gruß aus HH nach HH

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:13

Cool...sind ja doch mehr Hamburger hier als ich gedacht habe....

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:02

Moin ;-)

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:36

Herzlich Willkommen im Forum "Nachbar" ;)

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:38

Moin ;-)
Moin,

Kann es sein das Du letzten Freitag in Allermöhe 8) warst ??

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:45

Nabend,
auch von mir ein Herzlich Willkommen aus Seevetal

Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:00

@Scoobyracing klar für ein treffen bin ich immer zu haben nur steht mein Subi Grade in der Werkstatt und wartet auf teile aber wenn erst wieder lebt melde ich mich :D

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:11

Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem Hamburger Umland! :tschuess:
Ein kleines Treffen wäre doch mal was Feines :-)

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:58

Ne in Allermöhe bin ich nicht gewesen :-) und ich hoffe mein Auto auch nicht :-)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 20. August 2012, 23:46

@ScoobyRacing

Du gewesen?


ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. September 2012, 18:23

Ja das war ich und der blaue Civic hinter mir gehört auch zu uns...Sag mal wohnst Du da irgendwo auf der Ecke :confused: Wir haben uns ja Heute auch dort getroffen... 8)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. September 2012, 21:30

Ja ich wohne genau dort wo wir uns heute gesehen hatten

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

  • »ScoobyRacing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. September 2012, 07:09

Ja ich wohne genau dort wo wir uns heute gesehen hatten

Goil,
können wir uns nicht mal treffen und vielleicht bist Du so nett und kannst dann mal nach meinem Scooby schauen ?
Wenn ich mir deine Signatur anschaue könnte es ja sein das Du von der Technik Ahnung hast ?
Ich habe da so ein kleines Problem :

Ich brauch mal eure Hilfe Fehlercode p0301 und p0172

Andre56

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. September 2012, 11:43

Goil,
können wir uns nicht mal treffen




Da wäre ich glatt auch noch mit dabei :thumbsup: