Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:42

4 RW-Macho Alu-felgen mit LK 4/140 14 Zoll für "Historiker" im forum

Hey Freunde, ich sehe eben auf ebay unter "Subaru ---Fahzeugteile" ein neu eingestelltes Angebot für 14-Zoll RW-Felgen, die "damals" das Highlight für alle Subis der Boxer-Serie bis L 1800
waren. Sofort-Kauf-Option ersheint günstig. Die Teile hatten ein deutsches TGA.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 22:42

Wer hat mir DIE 14-Zöller für meinen Turismo weggeschnappt? :motz: :vermoebel: :rotekarte:
:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

Die brauchte ich doch so dringend, damit ich richtige Off-Road-Reifen auf den Grauen montieren kann (die beginnen leider erst ab 14")


Traurige Grüße
:schade:

subi1988

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2015, 18:16

Hallo zusammen

Hat jemand ein Bild zu den unten erwähnten Felgen??

Ich habe eine Zulassungsbrief aber weis nicht auf welche Felgen der Passt.
Im Brief schreiben sie :

Hersteller:

Ets. R. Wijffels
Industriepark
Tulpenstraat 3
9731 Nazareth-Eke / Belgien

Felge:

macho 4
7jx15 H2
+45
Leichtmetall

Wäre super wenn hier noch jemand ein Bild dieser Felgen hätte!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2015, 22:07

Irgendwo gibt´s hier Bilder. Selber suchen - dauert mir zu lange.
Aber Beschreibung geht schnell: eine Vielspeichen Y-Felge mit zentraler LK-Abdeckkappe.

Biete doch mal hier im Forum zum Kauf an (...wenn Du das darfst). Allein mir fallen sofort 4 potenzielle Interessenten an.
Diese Räder passen mit dem LK 4/140 auf alle Subis mit Verkaufsende so um 92-93 (L-Serie Travel).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (22. April 2015, 22:12)


98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2015, 09:19



Nach 30 Sekunden suchen auf Google ...
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2015, 09:27



Nach 30 Sekunden suchen auf Google ...


:thumbsup: :thumbsup: @98GT_WRX: Mannoman ...musst DU Zeit haben ..... :zwinker: :nixwieweg:

Ähnliche Themen