Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 10:29

Hallo aus Österreich

Hallo!

Möchte mir mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sascha, bin 22 Jahre alt, komme aus Niederösterreich.

Fahre seit ca. 4 Monaten einen 2003 WRX STI Blob Eye im typischen blau! ;)

Der Wagen wurde schon vom Erstbesitzer (Motorsportfirma in Österreich) gehörig umgebaut.

WRC Bodykit
Dachhutze
Motor
Fahrwerk
Auspuff
Motec
etc..

Nebenbei bin ich auch noch im Motorsport unterwegs, 2009-2011 BMW 325 Challenge, derzeit Meisterschaftsführender mit 11 Punkten Vorsprung.
2010 im ADMV GTÜ TW Cup Vizemeister in der 2l Klasse auf Renault Clio Cup III RS

Freue mich schon auf Interessante Beiträge und vl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen!! :thumbup:

Schönen Tag, Sascha

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2011, 11:38

na dann mal von Norddeutschland aus herzlich willkommen in der Szene. Du freust Dich auf interessante Beiträge? :hmmm:
In deren "besonderen" Genuss kommst Du erst als Club-Mitglied, ahemm, :guteidee: welch´ eine plumpe Anmache zur Mitgliedschaft. :gruebel:

Aber wahr is´. :Lolschild:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 12:43

Hallo Sascha

Willkommen in der Subaru Community.

Mit dem STI MY03 hast Du eine sehr gute Wahl getroffen :D

Du bringst ja schon einiges ein Erfahrung mit. Mit dem 4X4 wird sich Dein Fahrstil wohl ändern. Spass macht das Teil allemal. :thumbsup:

Gruss
Lukas

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2011, 12:50

Hallo und willkommen!

Bilder Bilder Bilder

Die Modifikationen scheinen ja nicht ganz alltäglich zu sein, also zeig und das gute Stück mal!

:tschuess:

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 13:57

Danke für die netten Begrüßungen!

Mittlerweile versteh ich auch was MY und die Zahl zu bedeuten hat! *g*

Anbei ein paar Bilder des STI:






subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2011, 14:10

Hey Sascha, cool, dass du auch hierher gefunden hast ;)

Gruß,
Marcel (MiSTI)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2011, 14:19



WRC Bodykit
Dachhutze
Motor
Fahrwerk
Auspuff
Motec
etc..


Nach den Bildern finde ich diese Beschreibung etwas sehr mager. Da interessieren und sehr die Details :thumbsup:

Gruss
Lukas

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. August 2011, 18:59

WRC Bodykit
WRC Motorhaube
GReddy Front Mount Intercooler
GReddy Kühler
GReddy Catch Tank
GReddy BOV
GReddy Luftfilter
GReddy Verrohrung im Motorraum
GReddy Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur)
SpecC Motor & Turbolader
HKS EVC Boost Controller
Blitz Voice Guided Turbo Timer
geänderte Down & Uppipe
Schaltwegverkürzung
18" OZ Ultrallegera Felgen
Schalter für Anti Lag System
Dachhutze
Remus Hard Line 3" Auspuffanlage ab Downpipe
Bilstein PSS Cup Gewindefahrwerk
Motec M800
Samco Schläuche

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein... Wenn doch ergänze ich es hier ;)

Fahre momentan zwei Programme am Motec, ein schwaches mit 1.1Bar und ein starkes mit 1.8Bar Ladedruck

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2011, 21:59

Schon beachtlich. Warst Du schon auf der Rolle? Bei den Mods und mit 1.8 bar sollte vorne eine 4 sein, oder?

Gruss
Lukas

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 12:40

Schon beachtlich. Warst Du schon auf der Rolle? Bei den Mods und mit 1.8 bar sollte vorne eine 4 sein, oder?

Gruss
Lukas
Nein ich selber noch nicht, der Vorbesitzer meinte ca. 480PS, mittlerweile wurde das Steuergerät ein bisschen nachgebessert und von anfang 1.6 auf die aktuellen 1.8 Bar erhöht.

Genau PS Zahl habe ich leider keine, werde ich aber nach dem nächsten Service mal auf den Prüfstand ertesten lassen! :)

Hab bis jetzt nur Vergleiche mit anderen Autos: Ein F430 Spider ist vom 3-5 Gang langsamer. F430 Scuderia detto.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 21. August 2011, 12:47

Hab bis jetzt nur Vergleiche mit anderen Autos: Ein F430 Spider ist vom 3-5 Gang langsamer. F430 Scuderia detto.

Na, das ist ja schon mal eine Aussage. :thumbsup:

Hat Wolfgang das Motec-Steuergerät programmiert?

Gruss
Lukas

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. August 2011, 10:50

Hab bis jetzt nur Vergleiche mit anderen Autos: Ein F430 Spider ist vom 3-5 Gang langsamer. F430 Scuderia detto.

Na, das ist ja schon mal eine Aussage. :thumbsup:

Hat Wolfgang das Motec-Steuergerät programmiert?

Gruss
Lukas

Nein der Jürgen, aber sprechen wir hier von der selben Firma? *g*

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. August 2011, 20:39

Ein besonders geiles Fahrzeug hast Du da, Respekt! Tolle Bilder.
Wie man beim Spec C Lader auf 480 PS kommen soll, ist mir noch nicht ganz klar, aber vielleicht geht das ja tatsächlich bei diesem Ladedruck :gruebel:

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. August 2011, 20:54

Ein besonders geiles Fahrzeug hast Du da, Respekt! Tolle Bilder.
Wie man beim Spec C Lader auf 480 PS kommen soll, ist mir noch nicht ganz klar, aber vielleicht geht das ja tatsächlich bei diesem Ladedruck :gruebel:
Hallo!
Danke, er macht mir auch wirklich viel Freude! :)
Technisch kenne ich mich hier nicht wirklich aus, muss demnächst wieder zur Werkstatt, beim Kaltstart "schießt" er irgendwie "hol" und nimmt sehr schlecht Gas an. Werde das nächste mal nachfragen, bzw. bekomm ich dann eine komplette Liste mit allen Modifikation, Stabi, etc. :)

Wake

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: Nähe Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. August 2011, 21:43

Hallo powerslide.at

Gefällt mir, Dein Baby in blau! :thumbsup: Bitte trag dem Schmuckstück Sorge, damit es so schön bleibt...

Grüsse, Wake

PS: Viel Spass und Erfolg auf der Renne!

powerslide.at

Anfänger

  • »powerslide.at« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. September 2011, 09:47

Gibt ein Update:

Neue Brembo Bremsscheiben in Kombination mit EBC Yellow Stuff, habe die Anlage gestern eingebremst und bin schwer begeistert wie schön man da den Anker werfen kann!! :)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. September 2011, 10:22

Sehr schönes Auto.

Vieleicht kann man ihn ja irgendwann mal live sehen.

Ähnliche Themen