Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GTR-34

Fortgeschrittener

  • »GTR-34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 17. Juli 2011

Wohnort: Niederfell

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:14

Schönen neuen Gruß von der Mosel ;)

moin,
bin der peter, 24 und ganz frisch hier eingetroffen!!

bevor mich welche verurteilen,weil ich vw fahre, ich hatte vor dem golf zwei nissan primera (p11 und p10 egt) und wurde auch bei nissan zum kfz-mechatroniker ausgebildet!!
ich hatte eigentlich immer lust auf nen subi und der klang vom boxer ist halt einfach wahnsinn :)
jetzt kommt´s so,dass ich ab dem 1.1. drei jahre in den staaten arbeiten werde und ich auch eigentlich schon lange nen kombi haben wollt dachte ich da an nen impreza wrx kombi,aber denke die fragen dazu werde ich in nem anderen breich stellen ;) :D

gruß peter ;)
Gruß Peter

1. Auto: 1998 Subaru Forester S Turbo
2. Auto: 2007 VW Touran TDI

Ähnliche Themen