Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1907

Schüler

  • »1907« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:51

Neuer Subarufan

Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Impreza GT.Haben lange nach einem passenden,unverbastelten und bezahlbaren Turbo gesucht.Kurz bevor ich es schon aufgeben wollte hab ich einen Tipp bekommen das ein Händler in der Nähe einen Inzahlung nehmen wird.Habe direkt angerufen und kurze Zeit später war er mein.

Blau,Bj 2000, Erste Hand, 65tkm, sowas von Scheckheft, Flüssigkeitsstände und Reifendruck wurden von der Fachwerkstatt kontrolliert und aufgefüllt. :thumbsup:

Jetzt würde ich gerne anfangen das Auto zu verändern. Einige bekannte von mir Fahren auch Impreza und haben den Laser Deeptone verbaut,klingt ganz gut,nicht zuu laut,Problem ich finde den im Internet nicht.Im Subaru Zubehörkatalos ist der wahrscheins recht teuer,habt ihr da eine Adresse?Es ist allerdings auch nicht zwingend notwendig,das es ein Laser sein muss,ein schönes dickes rundes Rohr,mit schönem Boxer geballer wäre ganz gut.Also wenn jemand was gutes gebrauchtes im Keller liegen hat.. An einer Downpipe und so Spielerein wäre ich auch interessiert. 8)

Nächstes, hab von einem befreundeten Subaru Händler ein BOV von Forge angeboten bekommen, sind die gut?

Gruß Simon
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:57

Sigtc!

na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem edlen Teil. =)

Deine Fragen werden Dich weiter beschäftigen. :prophet: Sie sind irgendwie aber alle seit Jahren, vielmals und in etlichen Facetten gefragt-erörtert und beantwortet worden, Erfahrungen wurden wiedergegeben und dabei immer wieder Neues entdeckt. Leider :s_sorry: kannst Du das alles nicht lesen und für Dich verwerten. Das steht nämlich im Internen Teil dieses Forums :s_lecker: .


Weshalb das so ist :?: Nun ganz einfach: Club ist Club und darin gibt es natürlich auch Internes. :s_dafuer:


Also musst Du für Dich die Frage in schlafarmen Nächten klären, ob Du Dir nicht dazu auch den Zugang verschaffst.


Wie :?: Das siehst Du im Link oben Rechts "SIGTC :tschuess:

Drehzahl73

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:06

mein herzlichen zum kauf!

Ja das mit dem Fachwissen ist fast überall so.
Gruss
Heiko

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2011, 12:50

Hallo Simon

Gratuliere zum GT und viel Spass bei uns in der Subaru Community. =)

Zum Laser ESD gibt es sicher soundmässig einige Alternativen. Beiträge gibts hier unzählige. Z.B. der hier: ESD - Faucher und Nichtfaucher

Die Meinungen zum BOV sind geteilt. Die meisten haben ihres wieder demontiert. Das muss jeder selber wissen.

Am besten, Du liest Dich in der Kategorie mal durch: http://www.subaru-community.com/forum-f%…ieb/bov-popoff/

Gruss
Lukas