Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Austrian_Mulisha

unregistriert

1

Montag, 7. Februar 2011, 14:58

Was für ein Subaru ist das auf dem Bild?

hey freunde!

kann mir jemand verraten, um welchen subaru es sich auf dem bild ganz rechts handelt?

subaru outback MY08? aber was ist das für ein grill?



danke! :D

lg

chri

Stormhawk

unregistriert

2

Montag, 7. Februar 2011, 15:01

Ist der Sportgrill vom Legacy 08

Die Spiegel sehen komisch aus und das Heck auch irgendwie....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stormhawk« (7. Februar 2011, 15:18)


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Februar 2011, 15:40

Ja irgendwie seltsam, vielleicht liegt's an der Perspektive. Aber für mich sieht das fast wie ein Impreza Wagon aus, dem eine Legacy-Front mit Sportgrill drangepappt wurde.

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 15:53

Im Outback-Zubehörkatalog gibt es soetwas auch, allerdings ohne Schriftzug.
Mich würde der Bumper-Underguard reizen. Schade, dass man das Foto nicht grösser bekommt.
Diese Guards habe ich bisher nur in den Staaten gefunden. Ärgerlich für mich, dass es diverse Sachen leider nicht in good old Europe gibt.

Austrian_Mulisha

unregistriert

5

Montag, 7. Februar 2011, 15:59

nö, impreza wagon ist es ziemlich sicher keiner. :)

glaube also, dass es ein Outback (3.Gen.) mit dem Legacy Sport Grill ist.

schaut auf jedenfall sehr porno aus das auto! :love:



vielleicht weis ja jemand noch etwas... :D

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Februar 2011, 16:40

Hi,
der Schwarze und der Weiße direkt daneben sehen wie
Legacys aus, denen man eine Outbackstoßstange verpasst hat.

Weil für einen Outback zu tief und die Kotflügelverbreiterung fehlt,
aber die Stoßstange sieht wegen der Nebelscheinwerfer nach Outback aus.

Ich denke wie gesagt einfach ein Legacy mit Sportgrill und dem
unteren Teil der Outbackstoßstange. Vielleicht gibts das in
bestimmten Ländern auch als Zubehör.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

BlackBastard

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:18

Schaut echt Geil aus mit der Front ! Würde mir auch noch gefallen.

oder ein S403 :love:

Flumsi1982

unregistriert

8

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:29

ich würde saufrech behaupten dass es ein Impreza ist....mit Legacy Front...aufgrund der meiner Meinung nach kleineren Masse

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:49

Und ich behaupte pottsaufrech, das ist ein Outback.
Die Dimensionen können täuschen, kommt drauf an, was für ne Krümmung die Linse der Kamera hatte.
Egal, typisch Outback sind doch die dort erkennbaren Kotflügelverbreiterungen. Warum sieht Meka die nicht? Auch hat er die fetten Türschutzleisten, die fehlen dem Legacy. Und zu tief finde ich ihn auch nicht.
Okey, Grill und Aussenspiegel sind nicht Serie, aber deswegen muss es doch kein Legacy oder Impreza sein.

-PolSkI-

unregistriert

10

Montag, 21. Februar 2011, 08:47

Hallo,
für mich sieht der aus wie ein ganz normaler legacy wagon nur mit sti grill mann sieht das auch weil der sti sonst anderen bodykit hätte

Stormhawk

unregistriert

11

Montag, 21. Februar 2011, 08:53

Die perspektive ist wirklich komisch, aber bei langer betrachtung würd ich fast sagen es ist ein tiefer gelegter Outback mit nem Legacy Sportgrill

Dürfte aber sonst auch noch einiges gemacht sein. die Spiegel sind ja auf gar keinen fall serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormhawk« (21. Februar 2011, 08:59)


-PolSkI-

unregistriert

12

Montag, 21. Februar 2011, 08:57

k ich geb dir recht und sry guckt euch mal den kit bei dem hier an



und dann auf dem bild oben ..du hast recht das is ein tiefergelegter outback

Stormhawk

unregistriert

13

Montag, 21. Februar 2011, 09:01

Meka könnte aber auch recht haben, diese kunststoffverkleidung an den seiten fehlt mir irgendwie.

Das Heck schaut doch aus ie vom GT Kombi.....der Flügel oben....oder hab ich was auf den augen ?( :wacko:

-PolSkI-

unregistriert

14

Montag, 21. Februar 2011, 09:08

hm jo auch stimmt:s

hab mal auf der seite also dieser link der auf dem bild is hab da mal nach dem bild gesucht vllt is da ja neh beschreibung von dem aber hab nixs gefunden

Austrian_Mulisha

unregistriert

15

Montag, 21. Februar 2011, 09:13

nein auf speedhunters ist keine beschreibung dabei, deshalb auch die frage :)

-PolSkI-

unregistriert

16

Montag, 21. Februar 2011, 09:16

aso ok konnte ja sein:D

also wie gesagt nu ich denk es ist entweder ein legacy mit front von outback oder eben outback nur tiefergelegt und die kotflügelverbreiterung weggemacht