Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 18:08

STi MY02 riecht nach Sprit !!!

Hallo zusammen ,

mir ist in den letzten tagen aufgefallen das meine Impreza immer gut nach Sprit riecht . Vorallem dann , wenn man ihn mal etwas fixer bewegt hat . Das reicht teilweise bis in den Innenraum , verstärkt sich aber erst wenn ich ihn ausmache . Normal is das nicht oder ?

Danke schonmal


Grüße Ben

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 19:18

Benzingeruch im Innenraum ist auf jedenfall nicht normal, nein!!! Guck dir doch einfach mal die Benzinleitungen im Motorraum an, vielleicht hattest du besuch vom Marder. Soviel Möglichkeiten gibt es nicht, wo etwas undicht sein kann.

Gugi0172

unregistriert

3

Donnerstag, 2. September 2010, 19:36

Hallo also ich hätte etwa das selbe Problem, bei mir waren es die Benzin leitungen unter der Inletpipe. Die schlauch bride hatte sich gelockert

KampfzwergSTI

unregistriert

4

Donnerstag, 2. September 2010, 20:54

Guck dir die Benzinleitungen unter der Ansaugbrücke an, die werden irgend wann porös und undicht! :thumbup:
Schau dir die Leitungen an während jemand anders die Zündung an und aus macht, so das die Benzinpumpe druck fördert (starten brauchst du nicht),
Da solltest du deinen geruch finden.

Mfg KampfzwergSTI