Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:04

Tuning Garage in Bern und Umgebung?

Grüezi

Wo lässt ihr Umbauten an euren Subis machen? Z.B der Einbau von neuen Stabis.

Für alle grösseren Arbeiten fahre ich zu Master Tuning :thumbsup: . Das ist eine sehr gute Garage und ich bin immer sehr zufrieden mit den Arbeiten. Der einzige Nachteil ist nun mal die Distanz bis zu Retos Garage.

Wer in der Umgebung von Bern kennt sich mit dem Impreza aus?


Gruss
Roland

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:53

salüü,

Also ich gehe auch immer zum Reto (MASTER TUNING). Er macht die beste Arbeit für die Subarus finde ich. Sonst auch Chip Racing? Master Tuning arbeitet mit Chip Racing zusammen... kannst ja sonst dort hin gehen ist in Pfäffikon. Weiss nicht ob das noch länger geht von dier aus^^ :D
Quer ist IMMER mehr !

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:17

Für ein Stabieinbau brauchst du doch keine Tuninggarage :P das kann doch eine ganz normale Werkstatt ;)

Ich gehe immer zu meinem Kumpel

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:33

Delta Garage gits aber au no ;)
Quer ist IMMER mehr !

sworn_enemy

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:04

Delta Garage gits aber au no ;)


Hehe isch aber chli wiit weg vo Bern :D

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:30

@Griech
Ich weiss ja nicht, ob es an den mangelnden Geographiekenntnissen liegt oder Du nicht lesen kannst. Also, bitte nächstes Mal brauchbare Antworten liefern.

Gruss
Lukas

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:51

In der nähe von Kaufdorf gibt es eine subaru vertretung da wahr ich mal einen sti anschauen. der kam mir auch noch recht kompetent rüber wens um solche sachen geht. must einfach nach dem junior chef fragen

8

Samstag, 17. Juli 2010, 02:34

Vielen Dank für die ersten Antworten. Ich lasse das mal so laufen, in der Hoffnung es entdecken noch einige Berner diesen Thread.

pommel73

unregistriert

9

Samstag, 17. Juli 2010, 13:22

Hi, probiers mal hier

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juli 2010, 13:32

ob gross oder klein ..............Dr. Scoob muss es sein ! :thumbup:

wohne zwar im berner oberland und nicht bern direkt

aber falls du was brauchst ===> Pn

greez DrS

imprezadimi

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

Wohnort: Hettiswil

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juli 2010, 18:06