Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 22:05

Dann stelle ich mich mal vor

Hallo zusammen,

Heisse Marc und komme aus Uerikon/Stäfa ( Zürich Goldküste)

Seit Ende Oktober bin ich nun auch Besitzer eines Impreza GT My 99..


Meine kleine Liste in sachen Fahrzeugen

Anfang; Renault Clio 1,4l Be Bop
Renault Clio 1,8 16V
Toyota Starlet 1,3l XLI( dannach als 2 Wagen)
Volvo 850 T5 Handgeschalten
Aktuell: Subaru Impreza GT My 99


Muss sagen bin total zufrieden was ich bis jetzt erlebt oder erfahren habe..



Mit Grüssen Marc woox

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 22:41

na dann mal herzlich willkommen in der community :umarm:

bei fragen zuerst die suchfunktion - ansonsten - fragen !

grüsse piametak :tschuess:

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 22:48

Ja Willkommen Marc.

Und freut uns das noch ein GT da ist. Die sind immer weniger ;(

4

Montag, 14. Dezember 2009, 23:19



Mit Winterräder druf, im Summer sinds Work Meister S1 Felge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (15. Dezember 2009, 06:22)


Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:11

Sali Marc!

:anbet: ein GT mehr!

Sag mal, steht der ab und zu in Schmerikon an der Hauptstrasse? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Grüsse

achja, und viel Spass hier :D

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:33

Grundsätzlich Nein, ist bis jetzt einmal in Schmerikon gestanden an einem Abend bei so einem Schmerikon Autodiscount, weil ich ein GT Kombi gsehen habe..


gruss