Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ION

Profi

  • »ION« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 20:53

Meine Erfahrungen bei Streetparts...

Servus :tschuess:

nachdem hier einige ihre erfahrungen (pos und neg.)bei div. händlern gemacht haben, möchte ich auch mal was über streetparts in weinfelden loswerden.

nachdem ich lange überlegt habe welche catback-anlage es werden soll, stand der entschluss fest, nachdem ich bei chrigel die Q300 von invidia probehören durfte. dank nochmals für die kleine vorführung :) hat einfach eine super schönen boxersound meiner meinung nach.

also, auf geht´s auf shop suche. nachdem mir hier im forum nur chipracing als clubpartner mitgeteilt wurde, dachte ich mir ich frag trotzdem mal bei versch. händlern an, ob trotzdem rabatte möglich sind, fragen kostet ja schliesslich nix. aber bei fast alles war der preis von 2190 CHF inkl. montag fix.

ok, da ich hier noch nicht viel über streetparts gelesen hab, hab ich mal dort angerufen und bisschen mit denen geplaudert:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


ende letzter woche kam wieder ne lieferung bei streetparts an. da die teile weggehen wie warme semmel, wollte ich meine natürlich schnellst möglich drunter haben.
Also stand ich heute morgen vor ihrer tür, natürlich nach vorheriger terminabsprache.
nachdem erst mal ne ladung znünis (kleine "teilchen" fürs frühstück um 9) spendiert wurde, um die abkühlzeit des auspuffs zu überbrücken und ein bissl plauderei, gings auch gleich an die arbeit. ratzfatz war die alte, übelst verrostete originale anlage abmontiert, sofern sich die schrauben lösen liessen, und die invidia war drunter.
ok, ist vielleicht keine hexerei ne anlage zu montieren aber bin auf jeden fall sehr zufrieden mit deren arbeit. auch die leute, Dani und Marcel waren sehr nett.
Nein, bekomme keine sonderrabatte, weil ich jetzt werbung für den laden mache, ich wollte euch nur mal meine erfahrungen weitergeben :crazy:

Jetzt muss ich nur noch irgendwie den kofferraum dämmen, da die q300 bei bestimmten niedrigen drehzahlen dir das hirn wegdröhnt. aber da wir u.a. spachtelbare dämpfungsmassen für die automobilindustrie in unserem betrieb herstellen ;) sollte das kein problem sein. auch die lösung von chrigel mit dem schaumstoff unter die ablage wird sicher auch folgen.
Am wochenende gehts erstmal nach Deutschland, mal sehen wie sie auf der bahn tönt :anbet:

ende
:tschuess:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 23:52

Da gibts wohl doch ne geile Anlage für die 08er und 09er wenn ich dein Bericht so lese :)
Bis jetzt hiess es ja immer die haben garkein Ton und jetz plötzlich lauter als alle anderen? Wär ja mal was geiles fur die mit der Originalen :)
Ich bin gerade neidisch ;);) will doch auch wieder (Polo G40 damals) ne Anlage die mir eher zu laut als zu leise ist =)=) Aber mal meine Maxspeed erst gut einfahren :D