Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:03

Wie viele STI 06/07 gibt es in D,CH,A

Stückzahl STI 06/07 in D,CH,A

Insgesamt 43 Stimmen

53%

Deutschland (23)

37%

Schweiz (16)

9%

Österreich (4)

Hallo Leute

Als Erweiterung auf diesen Thread starte ich mal diese Umfrage um der Frage nachzugehen ob vom Modelljahr 06/07 nicht mehr wie 200 Stück durch Emil Frey AG in Deutschland, Schweiz und Österreich verkauft worden sind.
Jeder der einen STI My 06/07 hat kann hier einmal für sich abstimmen.
Es ist leider nicht möglich mehrmals auf eine Auswahl abzustimmen.
Wenn also noch jemand einen STI 06/07 - Fahrer kennt schreibt es doch grad hier rein ich werde es dann im 1. Beitrag aktualisieren.

Mfg
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$ven!« (26. Dezember 2008, 21:08)


Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:59

Wo ist mein Beitrag mit NR.3,4,5 und 6 ????

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:06

Zitat

Original von Vjelly
Wo ist mein Beitrag mit NR.3,4,5 und 6 ????


Der is beim editieren offenbar hops gegangen und jetzt irgendwo im Weltall, daher auch die neue Umfrage und Verlinkung.

Mfg

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:46

Kumpel von mir hat einen STi MY07.
Wurde in der Steiermark verkauft(Österrreich)

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Also, ich war jedenfalls die 1 <-- ich darf nicht
:D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:42

@frank
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bitte nicht wieder mit dem Zählen beginnen :D

Vaniron

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:26

17 Stück, geil... =)


Aber wo zu Donnerwetter sind all die Schweizer STi Besitzer geblieben? :D


Grüsse Michael

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Januar 2009, 11:28

Hallo,

Irgendwie kommen keine mehr dazu , ich glaub aber ,dass es mehr gibt . Ich glaub es haben Leute Angst bei der Umfrage teilzunehmen :D

Aufforderung : Meldet euch !!!

Mfg,

subarufan 123

9

Freitag, 30. Januar 2009, 13:52

na sooo viele sinds aber nicht gerade :(

aber um so exquisiter sind dann wir :]