Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 17:46

Schwarze Felgen (z.B OZ) auf silber.....

könnt ihr hier mal bilder von wrx/ stis in silber mit schwarzen felgen reinstellen? am liebsten noch die ultraleggera in 8*18:D
andere farben von der ultraleggera auf silber auch hier reinstellen;)
danke....

Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2008, 18:10

RE: Schwarze Felgen (z.B OZ) auf silber.....

hier mal meine OZ... mir gefallen die Felgen sehr gut, bis auf die Einpresstiefe. Könnten ruhig noch etwas mehr aus dem Radkasten stehen:



und noch zum vergleich :) (glaub sind kosei, oz und baracuda)

RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

3

Samstag, 16. Februar 2008, 18:56

sieht doch gut aus. hast du eine foto noch mehr von der seite. bin mir am überlegen auch auf 18er in schwarz umzusteigen :D
hast du et48? 225/40/18?

FA555

Profi

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. November 2001

Wohnort: HN

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2008, 19:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wußte garnicht, daß es einen STI OUTBACK (erster von links) gibt :nixwieweg:

xander65

unregistriert

5

Samstag, 16. Februar 2008, 20:18

Halt nur 17"




6

Samstag, 16. Februar 2008, 20:49

hat auch noch jmd. schwarze felgen auf blauen wagen??
andere farben würden mich auch interessieren!

7

Samstag, 16. Februar 2008, 21:20

und wer hat diese ultraleggeras in Crystal Titanium auf einem silbernen subi?

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Februar 2008, 21:30

Hier gibts meinen WRX mit originalen Photoshop schwarzen Felgen


Wobei ich langsam eher auf Anthrazit stehe


Mfg Michi

Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:40

hi koboy,

jup, hier noch von der seite... da sieht man gut was ich mit der ET (48 ) meine:


leider gibts ja in der Schweiz nur für diese ET ein Beiblatt. Naja, denke ich werde mal noch Distanzscheiben verbauen, einfach so schmal wie möglich, weil viel ist es ja nicht...

lg element
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

10

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:44

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Element Warst du heute auf dem Hohenklingen zum Bilder machen ?? :-)

Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:03

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hohenklingen ist richtig :) aber nicht heute, hab immer noch winterfelgen montiert ;)
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

12

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:30

danke.... und jetzt bitte noch ein foto von der seite nicht von vorne =)
schleift bei dir etwas mit dieser dimension? ist doch 225/40/18?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koboy« (17. Februar 2008, 17:31)


13

Montag, 18. Februar 2008, 20:27

wem gehört dieser sti? hat jemand noch mehr fotos? stellt doch alle ultraleggera felgen hier rein? :D

bad wrx

unregistriert

14

Montag, 18. Februar 2008, 21:04

ich auch??? :P

15

Montag, 18. Februar 2008, 21:45

von deinen habe ich schon fotos :D aber stell stell ruhig auch noch welche rein;)