Zitat
Original von patGT
Wenn ich mit dem Subi fahre, ist es mir, frei nach Gilbert Gress, wurschtegal, was der säuft. Das Ding fährt man nicht zum Sparen, sondern zum Fahren :prophet:
Bin ich aber mit meinem Alltagsauto unterwegs, kommt es durchaus vor, dass mein Gasfuss leichter ist als auch schon..
Gruss
Patrick



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (23. Dezember 2007, 23:08)

Einmal Subaru - Immer Subaru
Ich bin mit der letzten Tankfüllung (nur Stadtverkehr und bis zum ersten aufleuchten der Tankleuchte) grad mal 387,6km gekommen 


Zitat
Original von Black-Dragon
Bei meiner Fahrweise verbraucht mein WRX nur 8.8L
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe« (25. Dezember 2007, 21:10)
schon 1 Jahr her.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (26. Dezember 2007, 13:02)
! Für jeden Tag damit auf die Arbeit zu fahren wäre er mir defenitiv zu schade!! Daher habe ich deswegen einen 2. Wagen!! Ich lasse mir von unseren STAATLICHEN VERBRECHERN meinen SPASS nicht nehmen!! =) =) =): Grüsse an alle!!
.
Zitat
Original von Carver
@Black Dragon: Wie siehts denn mit dem Ölverbrauch aus ?
Morgen wird wieder kontrolliert.

Zitat
Original von Moe
Omfg, wie fährst du denn? Mein Minimalwert sind 9.2l! (Und das wir in der Einfahrphase )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (28. Dezember 2007, 21:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (31. Dezember 2007, 16:19)

