Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:17

Ein STi im kalten Norden...

Die ist die Geschichte vom kleinen Subi, einem STi, der einst im warmen Mitteldeutschland lebte bis er jäh aus seinem Traumland gerissen und an die kalte norddeutsche Küste verfrachtet wurde.

Aber ganz so schlimm war es gar nicht im kalten Norden. Das Anwesen seines neuen Besitzers war zwar etwas surreal...



...aber das machte nichts. Auch so ein altes Bauernhaus ist ganz schön zum Übernachten.



Außerdem ist man ganz schnell mal von der rauhen Westküste an die Ostsee gefahren...



...und schließlich gibt es ja auch den ein oder anderen Spielkameraden :D



Und wenn der kleine STi sich müde gespielt hat, dann geht es abends zurück nach Hause, wo er friedlich einschläft um fit für den nächsten Tag zu sein.



Ja, das ist er. Mein STi :]

Gruß, :tschuess:
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

oesi

Profi

Beiträge: 902

Registrierungsdatum: 15. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:31

Hallo Frank

Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Kompliment, ist eine Augenweide! :D
Viel Spass damit.

Silber Forry

unregistriert

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:38

Herzlichen Glückwunsch Frank, zum Neuen.

Normalerweise müßte man, für Dich eine Wanne mit warmen Apfelsaft füllen, weil Du vor garnicht langer Zeit Dein Ehrenwort gegeben hast, dass der weiße STI vor der BW-Uni nicht Deiner ist:hmm: .
Es ist schon einer der sein Ehrenwort gegeben hat "Badengegangen"


Gruß

Matthias:tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silber Forry« (2. Dezember 2007, 16:43)


BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:41

Hey Frank,

ich freu mich sehr für dich, auch herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Suche nämlich für nächstes Frühjahr auch nen Weissen, entweder nen Nasenbär oder nen Peanuteye. Sind echt beeindruckende Wägelchen, die Weissen. 8)


Gruss,
Stefan


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wo zum Teufel ist meine Signatur?! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaldOr« (2. Dezember 2007, 16:44)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:46

ein abtrünniger! Messert ihn! X(

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:52

@Matthias:

Ich hab doch nicht mein Ehrenwort gegeben, ich hab nur ein Video vom guten alten Uwe reingestellt ;).


@silver:

Ja, ich weiß :(. Ich hab mich aus diesem Grund auch ganz lange nicht getraut, es zu sagen... Ich schäme mich so! :heuler:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Pleiaden

unregistriert

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:48

:heuler:

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:18

Auch von Mir herzlich Glückwunsch zu deinem STi, jetzt weiß Ich ganz genau das ich doch nicht sooo allein bin :D !! wenn Du weißt was ich mein ;)


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:36

schönes Auto!

den GT hast du behalten?

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:58

der hat die falsche front. :lolaway:

ne, quatsch. top-schleuder. :tongue:

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:38

Gratuliere Frank :D
ein sehr schönes Auto :thumbsup: