Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:43

HDRs vom WRX...

War heute ein erstmals mit dem Impreza auf der "Hausstrecke" unterwegs und hatte auch das Stativ und die Kamera mit.

Entstanden sind ein paar nette HDR Fotos, auch wenn der Preza schmutzig war. :)
Hier das "Ergebnis":









göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:03

Mit solch einem schmutzigen Impreza wagst Du Dich auf die Straße?? ;(

:D

Sieht sehr schön aus und die Spielerei mit dem HDR wirkt auch sehr gut!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Internetadresse auf dem Heckflügel ist sehr interessant, vor allem die Rubrik "Alles Impreza" :D

:nixwieweg:


:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die Aufkleber sind (noch?) vom Händler wo ich ihn her habe. Weiß noch nicht ob das so bleibt, od. ob ich sie einmal runter nehme....

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:09

Hallo renew!

Na sieht doch toll aus! Wo bitte is der Schmutz? :)


Für ein nächstes Mal:
Es gibt <<hier>> einen extra-Thread, wo man seine Fotos reinstellen kann.


Gruss,
Stefan