Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Y.o.g.i

Schüler

  • »Y.o.g.i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:57

Meinungen und Äußerungen zur Harztour 2007

Hallo zusammen.

Hier können Mienungen und Äußerrungen zur vom Club durchgeführten Harzrundfahrt gepostet werden. Hier können alle die an dieser Fahrt teilgenommen haben sich über diese auch unterghalten.

Hier mein Fazit dazu:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Planung und Durchführung des Clubmitglieds "imprazemann" ist eine glatte 1++ Wert. Und auch vielen Dank an den Club für die spendierte Cola. Vielen Dank ;)

Mir bleibt zu hoffen das dieses Ereigniss sich nächstes Jahr wiederholt und ich dann im Besitz eines Impreza GT bin.

Und ja Kerber, für nen Diesel geht mer ganz gut. :tongue:

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:12

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... Beiträge ohne passende Rubrik, ist das traurig. Danke für die Blumen zukünftiger, auf der Harztour geworbener ;) Bald-GT-Fahrer und vielleicht auch Clubmitglied ..!?!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (30. Mai 2007, 13:20)


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:15

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Dieses Thema ist eine Umgehung der neuen Regel, deshalb habe ich diesen Beitrag gemeldet =) und hoffe dass du administrativ bestraft wirst :D 8)

:crazy: :nixwieweg:


Y.o.g.i

Schüler

  • »Y.o.g.i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:47

:popkorn:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hier wird kein neues Treffen besprochen, nur im alten Erinnerungen geschwälgt. :tongue: Wenn Ihr mich aber trotzdem ächten wollt, tut Euch keinen Zwang an, ich steh auf diese Position. :tschuess:

lefchen

unregistriert

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:07

Harzrundfahrt 2007

Als Nichtmitglied sind wir bei der Harzrundfahrt von Euch gut aufgenommen worden. =)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber diese Aktion im Forum find ich trauig das Nichtclubmitglieder nur noch lesen können im Forum. ;(
Dann braucht man auch nicht in eine Community gehen.

Naja mal sehen was draus wird.



Schöne Grüße an das Subaru-Team Sachsen-Thüringen =)

gruß lefchen :tschuess: :tschuess: :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (30. Mai 2007, 13:18)


Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:22

:prophet:
Dieser Thread ist grenzwertig, wird aber bestehen bleiben, solange
hier Ontopic gepostet wird.
Falls hier auch Diskussionen über den "Treffen" Bereich losgehen, werde
ich den Thread in den Papierkorb "verschieben". :prophet:


Weitermachen ;)
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:50

Dieser Thread ist grenzwertig. ?( X(

Ich muss zugeben, dass ich mich im Moment ein bissel schäme! Sorry liebe Harztourteilnehmer, dass eure Meinungen hier nicht erwünscht sind.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:44

Zitat

Original von imprezamann
Dieser Thread ist grenzwertig. ?( X(

Ich muss zugeben, dass ich mich im Moment ein bissel schäme! Sorry liebe Harztourteilnehmer, dass eure Meinungen hier nicht erwünscht sind.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich erläutere es Dir aber gerne auch nochmal!
:rolleyes:


Die Meinungen zur Harztour sind hier sehr wohl erwünscht, nur eben die
Diskussionen über den gesperrten Treffen-Bereich sind hier nicht erwünscht. :crazy:

Aber macht nix, jeder kann sich mal vertun, musst Dich nicht gleich dafür schämen! ;)

:nixwieweg:


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:56

Danke kein Bedarf...
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: