Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:58

Bilder aus good old England

...um genau zu sein aus Silverstone :-)

Ein 550 PS STi...natürlich von APS *smile*







Ein schöner Lancia Delta Integrale *schwäm*



Track Day in Silverstone...













zu guter letzt...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (10. Mai 2007, 23:59)


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 00:48

Sieht nach einer Menge Spaß aus!!!

fussauge

unregistriert

3

Freitag, 11. Mai 2007, 01:14

Hi Jens,

hast Du aber schöne Aufnahmen gemacht ;-) !!!!

Da gab es ja jede Menge heisser Flitzer :P

Der APS Umbau ist schon gewaltig !!!! Sieht es mitlerweile nicht auch so bei Dir unter der Haube aus ???

Wo ist denn deine rechte Abdeckung ( vom Nebler ) geblieben ??
Hast Du auch Spurplatten verbaut ( und wenn ja wieviel mm ) oder sind das nur die 18" Felgen ???

Gruss Fussauge

cougar270477

unregistriert

4

Freitag, 11. Mai 2007, 08:11

@ omawari: ja spaß hatten wir genug *smile*

...nein sind nur die 18" mit ET 35, ohne Spurplatten...

Direkt hinter der NSW Abdeckung stitz mein Cold Air INtake...der braucht bissle Frischluft ;-)

Dieses APS Monster hat ne 3,5" APS Auspuffanlage drunter und Kats gibts da nicht mehr, wenn der Gas gegeben hat, ist Dir das Trommelfell weg geflogen *g*

Ist mir persönlich zu heftig, weil da rein gar nix mehr mit Alltagstauglichkeit ist...aber rocken tut er ordentlich *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (11. Mai 2007, 08:12)


fussauge

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2007, 09:51

Sieht voll gut aus , genau die richtige breite ;-) !

Warst Du mitlerweile aufm Prüfstand ? Wolltest mir doch mal die Daten durchgeben :tongue:

MfG fussauge

TurboAlbe

unregistriert

6

Freitag, 11. Mai 2007, 14:27

Hey JENS,

Sprachlos,wirklich geil das Bild von deinem STI unterm Silverstone Schild 8)

Auch ein kleiner Urlaubsziel von mir,mit STI im Handgepäck :tongue:

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:26

Hi,

der APS-STi, steht der zufällig vor der Tür von WRC-Technologies? Da war ich nämlich letztes Jahr :D

Serge

cougar270477

unregistriert

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:05

Jupp, exakt *smile* deren Programmierer arbeitet mit PPC zusammen zwecks Ecutek...und die haben wir da besucht..total coole Freaks...nett und absolut professionell :-)