Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2007, 13:45

Suche einen Thread mit Autozeichnungen

Hallo, tut mir leid, dass ich extra einen Thread aufmachen muss, aber irgendwo hier im Board afaik wurde mal eine Seite verlinkt, auf der man sich die Seiten-/Front-/Top- und Heckansicht als schwarz/weiss-Zeichnungen von allen möglichen verschiedenen Autos anschauen konnte.
Diesen Link bräuchte ich jetzt, aber habe leider keine Ahnung unter welchem Begriff ich da suchen sollte und jetzt beim überfliegen der letzten Freds hab ich auch nix gefunden. ;(

Hat zufällig jemand den Link für mich? Wäre klasse! =)

Danke schonmals! :anbet:

torquemada

unregistriert

2

Samstag, 5. Mai 2007, 14:01

meinste den Kollegen von Lee, der seinen Dino gezeichnet hat???

Lee

3

Samstag, 5. Mai 2007, 14:14

Nee, leider nicht. Also das war eine Seite, auf der unzählige Automodelle aufgelistet waren und nachdem man einen Wagen angewählt hat wurde er eben von den vier Seiten als Zeichnung gezeigt.

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Mai 2007, 15:01

Meinst Du vielleicht diese Seite? www.the-blueprints.com

5

Samstag, 5. Mai 2007, 15:17

Zitat

Original von Warlock79
Meinst Du vielleicht diese Seite? www.the-blueprints.com


JAAAAAAAAAA!!!!! =)
Genau das suchte ich. Nur der Name Blueprints wäre mir niemals wieder eingefallen1 :crazy:

Vielen Dank! 1000 Internets für dich! :D

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Mai 2007, 16:59

:spring: 1000 Internets für mich

Habs auch nur über goggel gefunden :nixwieweg: