Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:12

so Design marke vor 10 Jahren würde mir bei manchen Modellen gefallen !!! schön Kantig oderso würde ich echt mal gut finden ;)

Blubbel

unregistriert

22

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:19

Nr. 11 :s_dafuer:

underground

unregistriert

23

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:45

Nr. 5 das wär's....

24

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:50

Bin für Nr 5 - wenn die anderen haben zu viel abgeschaut bei Ford Focus, Alfa und Co... ein Hatchback ist zwar mal was anderes - aber eigentlich geht das gar nicht... da wär mir ja ein Kombi lieber.

Aber ich habe eine viel grauenhaftere Studie gefunden.... wenn der kommt, oh je....


hoffe, der Link funzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver« (9. Dezember 2006, 15:18)


Goschi7

unregistriert

25

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:55

Hmm, schönes MischMasch. Ein bißchen Alfa, ein bißchen BMW, ein bißchen Opel und Konsorten und und und. Mir gefällt jedenfalls keine Alternative richtig. Hätte man lieber den Sti ab 2003 etwas dezent modernisiert, denn dieses Facing gefällt mir am besten. Obwohl ich ja den 2001 WRX fahre(-;
Und ob mir mal wieder ein Subaru ins Haus kommt? Preis Leistung?

Grüße Jörg

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:20

Ich bin eindeutig für die NR. 5!!!!!!!!!!!!!
mfg. JOSEF

blustar

unregistriert

27

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:36

Hallo
der hier würde mir auch noch gefallen
http://img146.imageshack.us/img146/852/s…cfake800bp2.jpg

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:21

Wenn überhaupt dann die 5.

scoobyman

unregistriert

29

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:31

Logisch silva, Nummer 11!!!!!!!!!!!!!! :s_dafuer: :s_dafuer: :s_dafuer: :thumbsup: :thumbsup: :anbet: :anbet: :anbet:

Grz

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von silver
Nr.11:


:s_dafuer:


Martin.....du weist das wir sind auf genau de selber ebene. So ein traum werden nieeeeeeee mehr gemacht :vermoebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. Dezember 2006, 14:28)


31

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:38

Wenn sonst kein vorschlag kommt würde ich auch die nr. 5 nehmen. Aber so gut gefällt der mir auch nicht. Muss man sich dran gewöhnen. Aber im gegensatz zu den andern kann man zumindest erkennen das es ein Impreza sein soll.
Ich denke Subaru wird uns schon nicht entteuschen! :angst:


Gruß Manu

32

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:44

Mir gefällt die Nr.: 5 am besten.

zweilinkszweirechts

unregistriert

33

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:28

Ich hab auch für Nr.5 gestimmt.
Ich finde, ein Impreza sollte auch als solcher zu erkennen sein. Einige der Versionen erinnern mich an den Tribeca und das sieht nicht wirklich toll aus. :heuler: So einen 3-Türer-Kombi braucht auch kein Mensch. Dann lieber einen richtigen Kombi, der ein bißchen größer ist, als der jetzige.

34

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:45

Für mich sind sämtliche Studien völlig ;(

Einzig die 5 wäre noch so halbwegs gebrauchbahr.
Aber auch an ihr müsste man noch Enderungen vornehmen.

Irgend wie binn ich froh, dass ich ein 02STi fahre.
Einzig der Nasenbär könnt ich mir noch vorstellen.....

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:07

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von silver
Nr.11:


:s_dafuer:

Wann hast du denn meinen GT fotografiert ?! 8o :D



Die nr.5 sieht sicher am besten aus ! eindeutig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. Dezember 2006, 14:27)


Andi555

unregistriert

36

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:56

Sehen alle zum ko**** aus!!!

Aber wann dann eher die Nr.5!

Auf keinen Fall ein Hatchback!!!

37

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:14

Kann mich den 5ern nur anschliessen! :)

38

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:40

Ich bin jetzt eindeutig für "Blustar" 's Vorschlag!! :anbet:
Her damit!!!! :umarm:
Ansonsten Überzeugt immernoch nur die Nr. 5.

Grüsse Kendo(Brembo) 8)

torquemada

unregistriert

39

Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:20

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


sorry Mädels, das ist der neue Impreza :prophet:


[DENK]aber Nr. 5 wär auch nicht schlecht[/DENK]

PS: danke göp :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. Dezember 2006, 14:27)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:57

Finde mich schon etwas gebauchpinselt, dass ich mitbestimmen darf, wie der zukünftige Impreza annähernd aussehen soll LOL

Aber mal im Ernst; reichen wir das Ergebnis als Wink zumindest mal zum Emil Frey bzw. Friedberg weiter (hilft sicherlich überhaupt nichts, aber zeigt, dass die SUBI-Fahrer mitdenken? ).