Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:59

Wurde bei der WRX Werbe Foto nach geholfen

Hallo

Kann das sein das auf diesem Foto der WRX Spurplatten hat, bei meinem sieht es völlig anderst aus Hier sehen die Felgen breiter aus.


MFG


Schleichen statt Rasen

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:13

Klar, da wird manipuliert.
Zum Beispiel werden die Autos auch mittels Betonblöcken im Motorraum und Kofferraum "tiefergelegt" (selbst schon gesehen).

Gruss,
Frank


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:27

Manchmal werden auch die Scheiben getönt oder in Deutschland Heckspoiler draufgesetzt ohne dazuzuschreiben daß sie nicht Serie sind... tztztz.

Die arbeiten mit allen Mitteln. Auf manchen Werbefotos sah sogar der Bugeye gut aus .


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:52

goep > Auf manchen Werbefotos sah sogar der Bugeye gut aus

Frechheit.
Ich fand meinen Bugeye am Anfang auch nicht besonders schön, jetzt finde ich ihn aber nur noch

Vllt. weil die neuen Impis aussehen wie Seat's ?


WRX STi

unregistriert

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:15

@zyta2k

100% einverstanden! Und Raritäten werden die 02er vielleicht auch noch??!!


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:56

In der Werbebranche muss alles perfekt aussehen. Da wird natürliche besch***** wie es nur geht. Fast so wie bei Politik und Sport!

Gruß Subarashii

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:14

Ich finde es sehr schade das gemogelt wird.

MFG


Schleichen statt Rasen

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:44

He sgt noch einer was gegen einen BUGEYE.....

Fährst du in die falsche Richtung bringt dich auch Vollgas nicht weiter.

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:11

beim Focus ST war der im Werbespot mindestens 35mm Tiefergelegt.
Da mein Bruder einen fähert ist das SOFORT aufgefallen sah extrem tiefer aus, naja wenn die Hersteller das brauchen. Armes Image

WRX 05
[IMG]http://t60v.t6.ohost.de/Sub seite.gif[/IMG]

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:12





@topic
das ist doch normal.. heutzutage werden ja auch in Filmen ganze Körperteile von Schauspielerinnen nachretuschiert etc..


geändert von: silvergt on 27/07/2006 22:15:07

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juli 2006, 14:14

Wieso gibt es bei uns im TV keine Subaru Werbung?

In Amerka gibt es Subaru Werbung in TV, komisch.

MFG


Schleichen statt Rasen

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. Juli 2006, 14:29

Beeinflusst Werbung dein Kaufverhalten?
Nein? Bei mir auch nicht.

____________________________
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juli 2006, 14:32

Bei mir auch nicht, sonst würde ich Opel fahren

MFG


Schleichen statt Rasen

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2006, 15:14

Gibts doch. Auf Eurosport kam ne Zeitlang ein Legacy-Spot.

Werbung beeinflusst mein Kaufverhalten total. Erwisch mich immer, dass ich ab zur Tanke renne und Bacardi kaufe



silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 29. Juli 2006, 01:58

sicher gibts subaruwerbung.. es gibt eine für den WRX wo zuerst ein Junge mit nem Ferngesteuerten rumfährt und dann kommt der Papi mit dem grossen oder so.. keine ahnung wo die läuft..




http://impreza.fotopic.net

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. Juli 2006, 10:36

Die läuft zum Beispiel hier :

ferngesteuertes Auto

oder die hier:

etwas älter

oder:

auch älter

demnächst mehr .


Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 31. Juli 2006, 02:18

http://www.youtube.com/watch?v=UvpqruRRUYk

http://www.youtube.com/watch?v=mZMuyoK5rLo


...Schwarz, Bright, Stark...

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 31. Juli 2006, 11:08

Bei "youtube" findet man einiges über Subaru-Werbespots, aber die sind überwiegend langweilig.

Ich meine, die müssen nicht so übertrieben wie dieser hier sein, aber ein Subaru würde wenigstens nicht so viel Gummi auf dem Asphalt lassen.


____________________________
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 31. Juli 2006, 11:58

Der Film mit dem M5 ist geil! Finde der alte sind schicker aus als der neue M5.



göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. August 2006, 16:12

Ich hab mal einige (noch längst nicht alle) Werbefilmchen zusammengetragen:

http://home.arcor.de/goep/4AutoWerbung.htm

Gruß,
Frank



geändert von: goep on 14/08/2006 16:13:12

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net