Würde euch gerne mein Auto vorstellen ..
wo kann ich das machen ??
handelt sich um ein sti ....
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (23. Juni 2013, 11:07) aus folgendem Grund: Wichtige Option vergessen!












Es gibt kostenlose Tools, mit denen man Bilder mit 3 Klicks auf ein vernünftiges Internet-Maß verkleinern kann. Och Leute, warum stellt ihr hier immer Fotos in 5MB-Originalgröße rein? Das macht echt keinen Spaß.Es gibt kostenlose Tools, mit denen man Bilder mit 3 Klicks auf ein vernünftiges Internet-Maß verkleinern kann.
Och Leute, warum stellt ihr hier immer Fotos in 5MB-Originalgröße rein? Das macht echt keinen Spaß.Es gibt kostenlose Tools, mit denen man Bilder mit 3 Klicks auf ein vernünftiges Internet-Maß verkleinern kann.
Naja ich habe meine Bilder auch schon von über 3000 pixeln in der breite auf 900 runter gebrochen ... Aber dann sagt uns doch die optimale grösse

15 Besucher

