Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2003, 22:09

Fahrt mit Ugostis STI

diese woche am 19,08 war ich auf besuch bei ugosti und hatte da vergnügen seinen weissen sti auf italiens strassen zu bewegen
diese erlebnis ist kaum zu beschreiben zu beginn angenehm, stark im mittelbereich, brachial im abgang und unglaublich leichtfüssig in kurven.
diese fahrwerk zusammen- und einstellung welche ugosti gewählt hat ist einsame klasse. der sti ist zu fahren wie ein gokart und dies auf italienischen landstrassen!!
die mehrleistung welche aus diesem motor herausgeholt wurde ist enorm und doch fahrbar.
ich denke jeder der mal in italien unterwegs ist und in die nähe von pordenone kommt sollte mal bei ugosti vorbeischauen. es lohnt sich!
oder ihr seit/geht am 6. september nach samnaun.
gruss an alle
Luigi
@ugosti grazie mille e tanti saluti ale


2

Samstag, 23. August 2003, 12:13

Ciao Luigi,

bin ich ;-)

MfG
2-bias

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2004, 22:15

Offtopic

Was ist eigentlich mit Ugosti? Er war war ja ewig nicht
mehr hier im Forum...


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. März 2004, 07:58

Zwei Fragen:

1. wo ist der Ort in Italien ?
2. was ist am 6. September in Samnaun ?

Gruss Helmut


5

Freitag, 5. März 2004, 08:07

salut
1. der ort ist eine stadt und hat den namen pordenone seine garage heisst auto4.
2. 06. september 2003 tempi passati

@drischnie
vermisse ihn auch und habe mich auch schon gefragt wo er geblieben ist. werde ende mai wieder in italien sein und mal schauen ob er noch am leben ist.

gruss alessandro


6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 15:13

salut

fast ein jahr nach meinem ersten besuch bei ugosti konnte ich nun ein weiteres mal sei-nen modifizierten sti probe fahren. zu den modifikationen im letzen jahr kamen einen frontladeluftkühler, turbo, aps-komplettanlage uvm. leistungsausbeute gemäss ugo über 370ps und 480nm
nach kurzem einfahren auf landstrassen konnte ich dieser gewaltigen kraft auf der auto-bahn vollen lauf lassen. das hochderehen und die leistungsempfaltung geschieht relativ unspektakulär was aber nicht heissen soll das dieses gefährt nicht abgeht wie pressluft. der einsatz des turbos geschieht so angenehm weich das man auf keinen extremen tur-bobums gefasst sein muss. die einzigen anzeichen für den unglaublichen vorwärtsschub sind, die tachonadel welche unaufhaltsam richtung 260km/h wandert, lautes pfeiffen des turbos (übertönt sämtliche allenfalls störenden klappergeräusche) sowie das grollen der aps-anlage. nach einer kurzen spritzfahrt auf der autobahn (adrenalinschub inklusive) konnte ich mich von der doch noch erhaltenen alltagstauglichkeit überzeugen lassen ob-schon die fahrwerksabstimmung für allzu holprige landstrassen auf die dauer nervig sein kann. wiederum kann man auch ohne weiteres mit tiefen drehzahlen dahin gleiten ohne das gefühl zu haben einen solchen hochgezüchteten turbomotor zu fahren.

wünsche allen das sie irgendwann ein solches ps-monster fahren können und die dies schon konnten oder eins zu hause stehen haben wissen was ich meine.

gruss an alle
alessandro

@ugo, grazie mille, tanti saluti e alla prossima