Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:23

Good bye Subaru, ich bin umgestiegen ^^

Servus, ich wollte mich hiermit verabschieden,
nach einem jahr subaru Legacy ´91 fahren
bin ich nun auf einen
Mitsubishi Galant V6 umgestiegen
...man möge es mir verzeihen.....

aber.....

hier die bilder von meinen neuen liebling ^^





mehr unter
www.rizl.de


Somit servus ^_^
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (2. Juli 2008, 23:04)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:30

Mitzi Mitzi... ;( :nixwieweg:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:45

Meine Frau verkauft Ihren Galant V6 gerade, Sie hat noch einen Satz Alu-Felgen mit Winterreifen über, sowie das original Fahrwerk.

Hast Du Interesse ?

PS: Gruß von meiner Frau, hast ne gute Wahl getroffen :]
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 03:42

ne ne, hab die original 17 zoll Se Felgen drauf
und für den winter die allergleichen als 15 zoll ^_^

das original fahrwerk kommt bei mir auch raus.... das teil muss TIIIEFER

aber trotzdem thx
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:07

Glückwunsch zum Auto , aber wäre ein Leggy gleichen Baujahrs nicht die bessere Wahl ?

Gruss Guido

tobims

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:18

da kann ich nur sagen

selbst schuld 8)

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:44

meien Mutter hatte auch einen...

War ein Kombi mit dem 2.4 GDI 4 Zylinder. War so auf Sparen ausgelegt, dass dieser grad mal 200 lief und eigentlich nicht schneller war als mein damaliger Golf4 1.6... war wirklich so. 50ps einfach puff...

Beim V6 limo sicher nicht so... Der führ mit 13ps mehr glaube ich 20kmh mehr in der Endgeschwindigkeit als der GDI Kombi.

Großes Auto bis auf den Fahrersitz. Mein Bruder schlägt mit den Knien ans Lenkrad!! Er ist 1,85.
Sogar für mich 1,74 könnte der Sitz viel weiter nach unten. Waren die E-Ledersitze.

suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:27

hehe naja der GDI hat probleme wegen der verkokelung, da sind minimale umbauarbeiten notwendig damit der gut läuft

platzmässig komm ich gut aus bin ja ziemlich klein (1,78)

@saab93:
hab ich mir auch überlegt, dachte dann aber: ich brauch was sparsames...
da der allrad bei uns mitlerweile nicht wirklich nützlich ist (ich denke an letzten winter ;( ) schlepp ich nur unnötig gewicht rum, und bei 70 Km täglich arbeit fahren kommt da schon was zam

o.k. dank meinen bleifuss und 6 zylinder bin ich momentan nicht wirklich sparsamer unterwegs, aber der Galant war auch in der versicherung um einiges günstiger was für mich dann ausschlaggebend war

und mal ehrlich der Galant hat style ^^

PS: wie bekomm ich den verdammten Bright Schalter in meinen Galant?
ich vermisse das teil wirklich..... :heuler:
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export

haubi65

Fortgeschrittener

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 25. Juli 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:43

ich hatte Sigma und bright Schalter war mir nicht unbekannt :D. Der Galant hat mir immer gefallen. Hoffentlich hast Du keinen Automat gekauft.

suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:49

natürlich nicht, wenn einer im getriebe rührt dann bin ich das :D
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:50

Hi

Zitat

PS: wie bekomm ich den verdammten Bright Schalter in meinen Galant?


Darf ich mal Fragen um was es sich hier genauer handelt ?

Gruss Guido

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

Lega T

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:57

@ Saab93

:schreck:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hast du jetzt wirklich DIE Frage gestellt?
:s_forensuche:

:gruebel: :schock: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lega T« (3. Juli 2008, 22:59)


Anda Possenig

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Wohnort: Lienz, Osttirol

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:07

Zitat

Original von Saab93
Hi

Zitat

PS: wie bekomm ich den verdammten Bright Schalter in meinen Galant?


Darf ich mal Fragen um was es sich hier genauer handelt ?

Gruss Guido


Hallo Saab, ich muss sagen ich bin bestürzt!!!! ;(

Du der den Titel des Subaru-Kenners trägst fragst allen Ernstes worum es sich beim Brightschalter handelt?? Tstststs

Nur gut das ich es weiß!! :D

Gruß Anda

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juli 2008, 08:16

Zitat

Original von suki
ne ne, hab die original 17 zoll Se Felgen drauf



das sind die Avance Felgen





am besten investierst gleich mal in nen gründlichen hohlraum und unterbodenschutz sonst gammelt dir der im Nu weg.

ich hatte 3 von den EAO (2.0 kombi, 2.5 Limo und 2.0 TD kombi) und alle hatten bösen rostfras, bei der Limo is mir der vordere Achsträger durchgerostet, beim roten kombi die längsträger auf der höhe der hinterachse und der grüne hat mit 4 jahren schon so gerostet dass ich ihn recht früh wieder verkauft hab - weiß nicht ob der noch rumfährt.




suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. Juli 2008, 17:42

jo, das mitn rost kenn ich, direkt neben mir steht 4 Kg hohlraumversiegelung
damit werd ich erst mal meinen Galli schwemmen auf das er ewig halten möge.....
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juli 2008, 19:03

tztztz,
wir machen kein Geheimnis draus, aber
Boxer > V6

Trotzdem wünsche ich dir viel (Fahr)Spaß und hoffen wir dass das Teil nicht so schnell Rost ansetzt (ich kann dir gerne etwas Rost vom VW Bus Bj 77 vom Altenheim abkratzen und zuschicken, hängt genug dran und wird auch keiner vermissen :D :tschuess: )
Und hoffen wir, dass der Reifenabrieb nicht bei 1mm/100 km liegt, wie bei dem VW Bus aber das sind ja nicht meine Reifen 8)

Wenigstens was Japanisches ;)

gruß
Nico

Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. Juli 2008, 12:19

Schande auf mein Haupt , aber mir war dieser Begriff nicht bekannt , nun , so spektakulär ist es ja auch nicht , außerdem darf man gar nicht alles wissen , sonst lernt man ja nicht mehr dazu ... 8)

Gruss Guido

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 7. Juli 2008, 23:02

Zitat

am besten investierst gleich mal in nen gründlichen hohlraum und unterbodenschutz sonst gammelt dir der im Nu weg.


?(

Also der Galant meiner Frau ist Bj. 2002 - und der hat noch nicht einmal ansatzweise Rost. ;( und das bei überwiegend Kurzstrecke.

Ist aber auch ein Garagenwagen :]
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


suki

Anfänger

  • »suki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Wohnort: Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Juli 2008, 04:50

jo, zustand unterboden + Radläufe variieren stark nach zufall?!
meiner bj 2001 sieht zuglück auch noch top aus,
deshalb wird er gleich für die ewichkeit konserviert.
-2004 Subaru Forester WR-Limited
-1997 Subaru Libero E12 Super-Deluxe
-1966 Kramer 450 Export