Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2019, 19:14

40 Jahre Subaru Schweiz - Meine Bilder der Ausstellung

Hallo ,

Es war wohl ein Omen aber ich bin kurzfristig im Mai doch noch zur 40 Jahre Subaru Schweiz-Ausstellung gefahren und das sind die Bilder :












































Für mich eine sehr interessante Ausstellung mit vielen Autos , die man heutzutage wirklich nur noch sehr selten sieht und zugleich war es eine kleine Zeitreise , da ich eigentlich alle Subaru noch aktiv kenne (70er als Gebrauchte und die 80er als Neuwagen) und grad die Leone find ich bildhübsch aber beim Forester dachte ich mir , mann ist der schon so alt ???

Gruss Mirco

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. November 2019, 20:11

Einfach toll

An dem kleinen weißen Fiat 500/Käfer Verschnitt kann man sich gar nicht satt sehen. Zum verlieben. Wie nennt sich diese Blechdose ? Oder ist das gar kein echter Subaru ?

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2019, 20:29

Hallo ,

Ja der ist echt schön , nennt sich Subaru 360 :) aber die anderen Ausstellungsstücke waren auch sehr sehenswert .

GRuss Mirco

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2019, 16:01

Jo, es war eine schöne Ausstellung. Ich hatte mich auch noch kurzfristig entschieden dort hin zu gehen. Mein Vater hatte mal genau so einen Justy!

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. November 2019, 16:09

Hi

Mit " Einfach toll " und auch sehenswert ist natürlich die gesamte Ausstellung gemeint. Der " Kleine " war mir nur sofort aufgefallen. Leider keine Wander-Ausstellung Im Westen gibt es ähnliches von Toyota ( in Köln-Marsdorf )
Hatten dort auch schon mal ein Treffen das für große Begeisterung sorgte.


Gruß Dieter

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. November 2019, 19:00

Hallo ,

@Berndi ,
Von Waldsht aus ists ja auch ein Katzensprung :)

@Dieter ,
Das dachte ich mir schon , der 360 ist einfach ein Hingucker und megasympathisch ...

Gruss Mirco

Subi-Lu

Profi

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Urnshausen/Rhön Thüringen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. November 2019, 19:53

Kann man die Ausstellung noch besuchen?

Gruss Jörn!

Recycler

Anfänger

  • »Recycler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

Wohnort: Mastrils / CH

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. November 2019, 20:18

Hallo Jörn ,

Die Ausstellung ist leider am 4.Mai zu Ende gegangen :( deshalb bin ich spontan noch hin .

GRuss mirco

Ähnliche Themen