Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SubaruBen95

Anfänger

  • »SubaruBen95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. April 2014

Wohnort: Rüdersdorf bei Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:47

Einen schönen Gruß aus dem Berliner Umland.

Halli Hallo werte Community,

Ich möchte mich nun vorstellen. Ich bin der Ben, aus Rüdersdorf, sozusagen Berliner Umland und bin 22 Jahre jung.

Bislang was ich hier nur stiller Mitleser und habe mir eure schönen Lady´s angesehen und geträumt. Nun ja, seit März diesen Jahres habe ich mir wie so einige hier einen großen Traum erfüllt.

Seit langem war der Traum nach einem STI nicht greifbar und so fing ich mit 18 an mir einen gut erhaltenen Bugeye Impreza (non Turbo) zu kaufen und ihn zu pflegen und hegen, aber es war leider nicht das schöne Boxer-Grummeln zu hören den ein Turbo-Boxer machte. ;)

Somit schaute ich mich knapp 3 Jahre späte nach einem STI um und wurde leider nicht fündig und probierte darauf hin,letztes Jahr, mal den neuen Levorg aus und beschloss für mich einen zu erwerben, da er optisch klasse war und auch vom fahren her ein super Auto war.

Aber nach einen knappen Jahr kam bei mir einfach wieder der Wunsch eines STI´s auf und ich machte mich wieder auf die Suche. Zu meinem Erstauen fand ich einen fast nagelneuen STI hier in der Nähe. Ein schwarzer STI von Anfang 2014 mit gerade mal 11-tsd. Kilometern auf dem Tacho und mit Garantie, bei einem alt eingesessenen Subaruhändler.

Nach langem rechnen und langen Überlegungen beschloss ich einen Termin zu machen und mir das Fahrzeug mal anzuschauen. Nach einer kurzen Proberunde und einem netten Gespräche wurde ein Besichtigungstermin ausgemacht für den Levorg. Kaum eine Woche später und vieler Stunden der Freude habe ich nun dort meinen Levorg abgegeben und bin nun Besitzer des schwarzen Monsters. :thumbup:

Es war die beste Entscheidung und ich bin seit dem jedesmal happy wenn ich die Lady starte und sie mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. :D

Grüße Ben :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubaruBen95« (29. Juli 2017, 10:46)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:14

Halli Hallo werte Community, .....
Es war die beste Entscheidung und ich seit dem jedesmal happy wenn ich die Lady starte und sie mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. :D
Grüße Ben :tschuess:



Na, dann soll dieses Lächeln lange anhalten. Die Grundlage, die Du dir als 22-Jähriger gelegt hast, ist ja mit ganz guter Sicherheit einer Garantie/Gewährleistung ausgestattet.
..und bevor weitere User diesen Tip abgeben: Als "Clubber" hast Du noch viel mehr von diesem Forum und auch sonst .... . :zwinker: :tschuess:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:36

so fing ich mit 18 an mir einen gut erhaltenen Bug zu kaufen und ihn zu pflegen und hegen, aber es war leider nicht das schöne Boxer-Grummeln zu hören den ein Turbo-Boxer machte.

Ich nehme an du meinst einen Impreza Bugeye Non-Turbo? Mit dem richtigen ESD grummelt selbst der Sauger, dank UEL-Header ab Werk.

Zu meinem Erstauen fand ich einen fast nagelneuen STI hier in der Nähe. Ein schwarzer STI von Anfang 2014 mit gerade mal 11-tsd. Kilometern auf dem Tacho und mit Garantie, bei einem alt eingesessenen Subaruhändler.

Der 2014er grummelt aber auch nicht mehr richtig!


Gruß
Stephan

SubaruBen95

Anfänger

  • »SubaruBen95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. April 2014

Wohnort: Rüdersdorf bei Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juli 2017, 10:50

@ Baumschubser

Ja der erste Subi war ein Non-Turbo Bugeye. Habe ich eben berichtigt im Text ;)

Na wenn er gut bewegt worden ist dann ist das dumpfe Bollern schon sehr schön. Aber es wird bestimmt im kommenden Jahr eine schöne AGA drunter kommen, wo die Endrohre auch zu sehen sein werden hinter dem Auto und nicht halb verschwinden :D

Gruß
Ben