Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chemiker1986

Mitglied im GT-Club

  • »chemiker1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. August 2016

Wohnort: Querfurt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 20:25

Ein neuer aus Sachsen-Anhalt

Hallo liebe Community,
Da ich seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Impreza WRX STI MY03 bin, wollte ich mich auch einmal kurz Vorstellen.

Ich heiße Stefan, 29 Jahre alt, und komme aus dem südlichen Sachsen-Anhalt aus einem kleinen Örtchen bei Querfurt. Besitze wie gesagt seit letztem Wochenende einen 03er WRX STI. Dieser ruht aber ersteinmal in meiner Garage und wird in der Winterpause ordentlich hergerichtet und ein bisschen Leistungsgesteigert (Ziel sind um die 360PS).
Dafür hoffe ich hier ein paar gute Ideen, Tipps und Ratschläge zu finden.
Vielleicht noch kurz zu meiner bisherigen Fahrzeug Vergangenheit:
Alfa 147 2.0
BMW E36 325i
BMW E46 M3
NISSAN 350z (HR)
Subaru Impreza WRX STI

Ich denke das reicht, ich möchte ja niemanden langweilen ;)

Liebe Grüße
Stefan

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 22:10

Du langweilst hier niemanden .....hingegen kann ich mir vorstellen, dass DU Dich bald langweilst ......weil Du nicht alles sehen kannst, was dieses Forum wirklich bietet. und Deine Fragen zielen genau in diese Richtung und vor allem
auf die sog. "Clubber" mit ihrem eigenen Forums-Bereich.

:sorry: für die plumpe "Anmache" hinsichtlich der Überlegung, Dich über einen Club-Beitritt nachdenken zu lassen .... :zwinker: ...bin halt in Eile......ist Olympia-TV. :nixwieweg:

chemiker1986

Mitglied im GT-Club

  • »chemiker1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. August 2016

Wohnort: Querfurt

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2016, 06:58

die Annmache ist unnötig ;) zu der Erkenntnis bin ich schon gekommen und der Antrag geht auch heute/spätestens Morgen raus. Den reichhaltigen Fundus an Fachwissen kann ich mir nicht entgehen lassen.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2016, 11:44

Willkommen und Grüße in mein altes Heimatland :D :tschuess: :tschuess:

Ähnliche Themen