Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rOcKiN aCe

Anfänger

  • »rOcKiN aCe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 09:47

Neuling der sich und sein Scoob mal vorstellen wollte

Hey ihr Subaru verrückten :)

Sorry dass es nicht mein erster Beitrag ist aber jetzt stell ich mich mal vor :P

Also ich bin Benny, 24 Jahre aus Beckum in NRW. Bin ein leicht autoverrückter Industriemechaniker :)
Meine Interesse an Autos und Veränderungen kristallisierte sich schon sehr früh im Alter von 10 Jahren raus, Naturlich besaß ich zu demZzeitpunkt noch keins :P aber man hat begonnen sich mit Leuten zu unterhalten und zu treffen die 18 waren und viel mit Autos, Rollern und Motorräder zutun haben..
Und somit fing es an :D

Naja muss ja nicht meine ganze Lebensgeschichte hier rein stellen :D aber das war halt so die Zeit als ich infiziert wurde :D
Interessant wurde es dann letztes Jahr im September als ich mir einen Traum erfüllte und mir einen Scooby zulegte, wo ja niemand wirklich wissen konnte dass es ein leichter Griff ins Klo ist :P
Deshalb mal ein paar Details zum Auto

Ich besitze einen 2006er 2.0R der KOMPLETT auf STI umgebaut wurde, Naja peng.. das Problem wird in einem anderen Thread besprochen :P
Als ich das erste Mal einen Sti gefahren bin war ich total verliebt und wollte unbedingt einen haben, da ging garkein Weg mehr dran vorbei :D

Ein Paar Veränderungen hab ich an meinem Fahrzeug nun auch schon vorgenommen.
- Work Emotion Xt7 in 8,5x18 et38 waren schon verbaut
- Perrin Taktventil womit man etwas mehr mit dem Ladedruck spielen kann
- Hks Blow off
- 3" Downpipe + 200 Zellen Kat waren schon verbaut
- DC Sports Cat Back Abgasanlage (uhh ich find den Sound traumhaft :love: ) :D
- Tein Street Advandce Gewindefahrwerk war auch schon verbaut
- Hella Supertones Hupen

joaaa das wars erstmal zu meiner Person und zu meinem Fahrzeug

hier gibts noch ein bisken was zum gucken :P







Grüße Benny :)