Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STiracer

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Ochsenhausen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:41

Am besten alle beide am 14en Dezember mitfahren ;)


Kann man da als "noch" kein Club-Mitglied dabei sein?

klause

Mitglied im GT-Club

  • »klause« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Wohnort: Jork bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:12

Hallo zusammen,

leider wird mich mein Subi wieder verlassen... Ich habe lange mit mir gerungen, der Wagen macht wahnsinnig Spass, aber mein Arbeitgeber war so nett und hat mir ein Fahrzeug vor die Tür gestellt. Da ich leider auch keine Zeit habe mir den Subi als Hobby zu halten und ihn so in Ehren zu halten, werde ich ihn schweren Herzens abgeben. Verkaufsanzeige folgt.

LG und Euch einen schönen Sonntag,
Felix