Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Apo

Mitglied im GT-Club

  • »Apo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:16

Wie man aus dem Tod eines Menschen einzig und allein Profit ziehen will...

Eigentlich Basta.....e

Wenigstens die Hälfte des neuen Preises könnten die an die Stiftung von Paul Walker spenden...

http://www.carthrottle.com/paul-walkers-…e-for-1m-euros/
Oinkedy...
IG: @apolino14

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:37

Unfassbar - leider ist die Welt doch mehr schlecht wie gut... *kopf schüttel*
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Spectrobe

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:38

Der steht schon länger im Internet. Also da wo er noch gelebt hat. Dammals für 100 000. Inklusive Treffen mit Paul Walker.

Jetzt is er tot und schon werden nochmal 900 000 draufgepackt... Wobei der genaue Preis nur auf anfrage gegeben wird. Also warscheinlich eher noch ein bisschen mehr.

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:01

Und in China fällt nen Sack reis um ?!

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:07

Was? Und wieviele Menschen mussten verhungen wg. dem Sack ???

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:47

100000??? seid dem ich ihn das erste mal bei mobile gesehen habe stand er bei 300000 drin. steht so auch in dem link ;)

Apo

Mitglied im GT-Club

  • »Apo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:02

Wueeeeey und der Preis geht nochmal nach oben...

Preisgeile Wich...er...

http://www.nydailynews.com/autos/paul-wa…ticle-1.1551592
Oinkedy...
IG: @apolino14

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:17

Ist doch inzwischen quasi Standard, man schau nur in die Musikindustrie, dort werden zum Tode einer Person oder zum Jahrestag immer wieder spezielle Versionen deren Alben veröffentlich.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:40

Wo ist eigentlich das Problem, wenn jemand die Karre um 1 Mio haben will?

Kommt ein Scheich vorbei.
Zahlt bar, kriegt noch nen Tee.
Karre geht nach Dubai in ne Sammlung.

und gut.

Wenns meine wär, ich würds sicher nicht anders machen!

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was? Und wieviele Menschen mussten verhungen wg. dem Sack ???


Keiner? Weil der Verkäufer gierig ist und/oder Käufer siebenstellige Euro locker sitzen hat, hat keiner der beiden ja automatisch anderen das Essen geklaut ?(

Dass man das für geschmacklos halten mag, kann man tun. Aber der Vorwurf oben???
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:53

@Runeflinger:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich denke, das hier:
Was? Und wieviele Menschen mussten verhungen wg. dem Sack ???

bezog sich auf diesen Beitrag davor:
Und in China fällt nen Sack reis um ?!


:zwinker:


Gruß
Stephan