Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Platinlord

Schüler

  • »Platinlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 03:30

Tauschangebot NSW aus Nasioc annehmen?

Hallo,
ich habe in Nasioc ein Tauschangebot bekommen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das annehmen soll.
Ich bekomme: Nebelscheinwerferabdeckung und Lippe für den Blobeye, neu von ebay.
Ich gebe: Meine Nebelscheinwerfer, Lampen und Verkleidung.

Wir tragen jeweils die Versandkosten der eigenen Teile, also ich für die Abdeckung und Lampen und er für den anderen Spaß.

Ich habe gesehen, dass die Nebler die gleichen wie im Bugeye sind und ich möchte nicht komplett auf Nebler verzichten, in welcher Preislage liegen denn die beiden Lampen, also das komplette Ding, nicht nur die Birnen.

Gruß und ich hoffe, ihr habt guten Rat.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 08:17

Hallo!

1. Ich hab mal den Titel angepasst, ok?

2. Deine NSW passen vermutlich beim Ammi nicht. Das Problem heisst Front Bumper Beam. Der ist beim USDM verstärkt. Damit es passt müsste asfaik Dein Ammi dieses Teil gegen ein JDM Teil ersetzen. Weiss der das? In USA wurden deshalb NSW und JDM FBB oft immSet angeboten. (Übrigens mit viel geileren NSW als wir hier haben...farbig 8| )

3. Du machst IMAO ein schlechtes Geschäft und ihr beide sponsort FED EX. Ein wesentlich besserer Deal wäre: Dem SIGTC beizutreten und die Deckel plus Lippe (und noch viel viel mehr) mit fettem Clubrabatt neu und original zu erwerben.

:tschuess:

Platinlord

Schüler

  • »Platinlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 12. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:05

1. Danke ;)

2. Ok, wusste ich nicht, aber ich sag dem Bescheid. Ja, die farbigen kenne ich, wenn du die meinst, die noch gelb/blau schillern.

3. Ok, DAS wusste ich auch nicht. Hast du ein Link, oder ein Klickfaden, dass ich mir dasmal anschauen kann?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:09

Click my Sig!

Klick meine Signatur!

Ähnliche Themen