Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(...) dass der STI erst ab hoher Drehzahl richtig gut kommt und im Gegensatz der normale WRX untenrum besser gehen soll, aber nach oben raus nicht ganz so giftig wie der STI. (...)
(...) Ich denke ein normaler WRX würde mir schon genügen (...)
zumindest ein paar Wochen/Monate. ... Dann wollen sie mehr. Ergo: Pro Sti.(...) Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 224PS 2.0 WRX und dem 230PS 2.5 WRX, macht sich das deutlich bemerkbar? (...)
Ergo: Pro Sti.
Zitat
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…34&pageNumber=1
Wieso hat dieses Modell 280PS? Was hat das mit der Abkühlautomatik auf sich? Dieses Angebot gefällt mir ansonsten sehr gut und auch optisch dezent.
was kann man denn an dem wrx 2.0 abändern, um mehr leistung zu erzielen? was wäre zu empfehlen?
ist ja kein Problem..... huiiiiii macht das Spass :spring: 


