Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 23. April 2012, 12:45

Warum kann man nicht ändern in ein gewisse zeit, sein getippte Betrag????
Also.................das ist aber was neues hier in Blaue :hmmm: :hmmm: :hmmm:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

622

Dienstag, 24. April 2012, 12:32

Muss heute Abend dann mal zu Hause schauen.

Geht nun auch am PC zu Hause. :thumbup:

Gruss
Lukas

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 24. April 2012, 12:38

@radu
Nein, das war schon immer so.

@Lukas
^^

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

625

Freitag, 27. April 2012, 12:15

Der Schnee ist schon seit fast zwei Tagen weg.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

626

Freitag, 27. April 2012, 12:25

in der Schweiz schon ... :D

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:29

Ist es möglich im Forum den Benutzernamen zu ändern???

Gruss
Davide

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:47

zur Historie:
hier
und hier

Namensänderungen sind seit längerem nur noch in Härtefällen möglich.

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

629

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:05

@bojo:
Hab wohl den termin verpasst....01.05.2007 war das letzte mal!!!! Was wäre den ein Härtefall?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:27

Z. B. wenn sich jemand einen Namen aussucht, der wie eine Sexualpraktik klingt :D :whistling:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

631

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:45

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Z. B. wenn sich jemand einen Namen aussucht, der wie eine Sexualpraktik klingt

@Bonescareface: Ích schreib Dir eine PN
Das war übrigens ein Insider von Frank.. :vermoebel:
Aber kein Problem, ich treff den Frank ja demnächst... :burn:
Okay, ist für Euch natürlich blöd, wenn Ihr einen neuen Präsi wählen müsst und einer der Stellvertreter im Knast sitzt, aber was muss das muss :nixwieweg:

632

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:55

Abonnements

Die Mail-Benachrichtigung über einen neuen Beitrag eines abonnierten Themas ist eine gute Sache.
Gute wäre allerdings, wenn diese Benachrichtigung erlischt bzw bestätigt wird, wenn man nicht nur die erste Seite des Themas anklickt, sondern das die Bestätigung durch Anklicken jeder Seite des Themas erfolgen kann.
Momentan erlischt das Abo nur, wenn man die erste Seite anklickt. Da will ich aber nicht hin, sondern hauptsächlich nur den letzten Beitrag lese, da mir die anderen Beträge meist durchaus bekannt sind.
Ahoi

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

633

Samstag, 12. Mai 2012, 20:38

Hallo zusammen,

wäre mal bitte jemand so lieb und schaut, warum ich nichts mehr im Markt einstellen kann? Abo müsste meines wissens nach noch laufen, die Benachrichtigung vor Ablauf gibts ja leider nicht mehr...

Danke und Gruß
Andy

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

634

Samstag, 12. Mai 2012, 22:42

Andy, Dein Status ist "Fortgeschrittener", nicht mehr "SC+-Mitglied", daher die Sperre.
Das Abo scheint doch abgelaufen zu sein. Ich habe allerdings keine Konteneinsicht um das zu prüfen.

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

635

Samstag, 12. Mai 2012, 22:54

Danke Frank für den Hinweis

seltsam seltsam... vllt ist ja doch schon wieder ein Jahr rum ;)
Kann man die Erinnerungsfunktion denn nicht wiederbeleben?

Gruß
Andy

Edith sagt: Abo wurde im November 2011 verlängert, daran sollte es also nicht liegen. Ich frag mal den Admin meines Vertrauens ;)

S-Imprez95

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

636

Donnerstag, 24. Mai 2012, 08:42

Ist dieses Problem normal, dass es mir jetzt erst auffällt?

Dieses Login hier, macht mich noch wahnsinnig! Warum schmeißt der mich danach immer gleich raus? Das war doch vorher nicht so. Kann man das beheben? Ich habe keine Lust jedesmal über Umwege eingeloggt zu werden. Ist ja zum verzweifeln...

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

637

Montag, 18. Juni 2012, 18:52

Info an die Tapatalk Benutzer.

Die Tapatalk Funktion des Forums ist seit heute Mittag auf unbestimmte Zeit deaktiviert.
Leider gibt es da ein Sicherheitsproblem welches durch den Tapatalk Entwickler erst behoben werden muss.

Danke für euer Verständnis.
Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

638

Montag, 18. Juni 2012, 20:34

Hallo,

Das erklärt warum mein TT nicht mehr geht ^^

Mir ist aufgefallen das BB Codes (Club intern zb) nicht gehen bzw ignoriert wird(ich konnte einen internen Text lesen) aber das ist euch sicher schon bekannt ^^

639

Montag, 18. Juni 2012, 23:52

... ich hoffe das die Entwickler den Bug bald finden und beseitigen. Mein täglich Brot gib mir heute und das schon zum Frühstück ....

;-)

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

640

Montag, 18. Juni 2012, 23:55

Black is beautiful. Warum ist den das blaue Forum aufeinmal schwarz? ?(
Oder ist das nur ein temporärer Bug?
Ist bei mir aber in allen Browsern so und auf allen Geräten/Plattformen