Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NickT-89

unregistriert

1

Freitag, 26. Februar 2010, 13:25

Wurde bei eurem Auto schonmal was vorsätzlich kaputtgemacht?

Hier die Geschichte wie es bei mir war.

Ich und ein paar freunde waren bei einem Konzert, das Konzert war wie "Battle of the Bands" ausgelegt, eine Metalband und eine Punkband.
Ich hab mein Auto ein bisschen abseits an der Straße geparkt und nach dem Konzert bin ich raus um was aus dem Auto zu holen, da stehen drei Punker neben meinem Subaru, ich ging zurück und die haben mir nachgesehen, ich wusste schon dass ihnen das Auto anscheinend nicht passt, hab mir aber nicht gedacht dass sie mitten in der Stadt was dran machen würden.

2 Stunden später kamen wir zurück und sahen dass ein Spiegel heruntergerissen wurde.

Gezahlt hat das die Versicherung.
Anzeige gegen unbekannt wurde aufgegeben.
Einen der Typen der dabei war kannte ich, das wird allerdings privat "geregelt" :D

Der Vorfall ist jetzt gute 2 Monate her, denke aber trotzdem noch darüber nach.

Ist euch schonmal sowos passiert?

2

Freitag, 26. Februar 2010, 13:35

Also mir hat mal jemand einen Kratzer über die Motorhaube gemacht.

Der konnte zum Glück gerade noch mit Polieren entfernt werden.


Du bist sicher nicht alleine mit solchen Vorfällen.

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 13:40

mit hat mal einer bei meinem alten astra den spiegel abgefahren und ist abgehauen... anzeige gegen unbekannt -> hat nie was gebracht!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

4

Freitag, 26. Februar 2010, 13:43

bei mir ihm neu jahr habe die bei meienm zweitwagen neujahr um 3 uhr die hintere türe eingetäten und scheiben kaputt gemacht war mitem ihm Doff mit beuchtung . und keiner hat was gesehen oder gehört echt besch... hatt 500 selbstbeteiligung war ein Passat baujahr 2004

gatz schön feige so was...

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2010, 13:48

Grammatik :crazy:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Februar 2010, 15:03

Mir hatte mal jemand das Motorrad umgeworfen. War auf einem Fest. Als ich zurückkam lag es da. Motorrad hatte in Fahrtrichtung in einer Steigung gestanden somit konnte es nicht von alleine umfallen.

Beim Schwiegervater meines Bruders sind Leute in der Sylvesternacht über das Auto gelaufen und Dach und Motorhaube dadurch stark verkratzt.

Es gibt leider immer wieder solche Idioten die keinen Respekt vor Wertsachen anderer Leute haben.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. Februar 2010, 15:11

Ich habe mal nen ordentlichen Schlag in die Fahrertür bekommen
mit einem Baseballschläger... und ich sass drin, mit Schwester, Schwager und 3 jähriger Nichte....

Der Typ war auf Koks unterwegs....
Lange Geschichte, jedenfalls kam er wohl 5 Wochen später eh in den Knast,
und ich meine er sitz da heute noch...

memrider

unregistriert

8

Freitag, 26. Februar 2010, 16:18

Wenn ich hier ein Video reinstellen könnte,hättet ihr eich mal ein Auge nehmen können,wie mir die Seite verkratzt wird . memrider

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. Februar 2010, 16:59

ja dem forumsmitglied laker sind sie doch soweit ich weis auch übers auto marschiert-uuuuuund den heckspoiler übelst missbraucht.
mir wurde lediglich mal das auto "vollgerotzt"
war wohl einer der überholten..........



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

10

Freitag, 26. Februar 2010, 17:16

Hier mein Fall von "Deppenalarm"


Bild 1

Bild 2

Mehr Details und Bilder gibts im Fred hier im Forum Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Persi« (26. Februar 2010, 17:17)


Element

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 26. Februar 2010, 17:26

Mir wurde der Grill eingedrückt und das STi Zeichen zur Hälfte rausgerissen (Zu voll um das ganze abzureissen?!?). Hatten aber wohl Mitleid mit mir und als Ersatz ein Döner in die Hutze gesteckt. Ist ja aber zum Glück noch harmlos im Vergleich zu den z.T. hier gezeigten bzw geschriebenen sachen.
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 26. Februar 2010, 18:06

gerade letztwoche. In der Tiefgarage wo wir ein Parkplatz gemietet haben wurde am 08WRX auf der Fahrerseite der Lack zerkratzt, bis aufs Metall! X(
sowas versteh ich einfach nicht, und das auto stand zum ersten mal da! vorher 3tage unser GT!

Neid macht schöner!

13

Freitag, 26. Februar 2010, 18:26

war mit freunden weg, ein kumpel von mir legte sich mit einem besoffnen an , naja streit geschlichtet alles war wieder gut, kumpel war dann in mein Áuto seine jacke holen, wurde aber von dem andern idioten beobachtet mit seinen freunden (die glaubten es sei sein auto= ;( in später stunde wollten wir fahren dann der schock, polizei stand vor unserem auto, im Polizei Auto alle man die mein baby zertrümmert haben :D wurden auf frischer taat ertappt

Frontscheibe zertrümmert , hinten rechts fenster zertrümmert, ganze auto aber wirklich ganze auto zerkartzt, reifen alle zerstochen
Auto war Golf v gti edt 30
Auto inst gesezt ,mit boni verkauft, Subaru geholt =)

Ende gut alles gut Jetzt bin ich hier

14

Freitag, 26. Februar 2010, 18:35

Außenspiegel abgetreten, Seitenscheibe zerkratzt, Reifen zerstochen und die üblichen Deppen, die mit Anhängekupplung rückwärts gegen andere geparkte Autos fahren.

und

Ahoi

Servant of Sin

unregistriert

15

Freitag, 26. Februar 2010, 19:10

Mir wurde mein Golf 3 mehrmals zerkratzt - eine Arbeitskollegin hatte Ihrer ansicht nach Anspruch auf den ersten Parkplatz - jedes mal wenn ich dort stand, kam ein Kratzer dazu. Damals hatte es mehrere Autos erwischt, unter anderem einen nagelneuen Opel Omega - der war damals (1999) nocht viel Geld wert.

Der Schaden wurde aus Mangel an Beweisen vom Arbeitgeber bzw. deren Versicherung übernommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Servant of Sin« (26. Februar 2010, 19:10)


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 26. Februar 2010, 20:24

Hallo Freunde,

abgesehen von den Volldeppen, die mir an drei Stellen ihre Tür in die Seite gehauen haben, ist dieser Kelch bis heute noch an mir vorüber gegangen.

Bei einer guten Bekannten von mir lief es nicht so toll. Irgend so ein Rindvieh hat ihr mit gelber Sprühfarbe so etwas ähnliches wie den Subaru Rallye Dekor auf eine Seite ihres schwarzen STi MY 03 gesprüht.......
Der Grundgedanke war ja noch positiv, aber die Ausführung eher stümperhaft -

Vandalismus halt.
Ich habe für solche Sachen keinerlei Verständnis und keine noch so krasse Notlage erlaubt es in meinen Augen einem Menschen das Eigentum anderer zu beschädigen.

Gruß
Daniel

17

Freitag, 26. Februar 2010, 20:33

An meinem Impreza hat einer in der nacht als ich bei nem Kumpel war alle scheiben mit schwarzen sprühlack aus der dose angemalt,und mir die Front und heckscheiben wischer demoliert.
Hat auf jeder scheibe den schriftzug STI gesprüht.
War wohl so ein ARSCHL... von neider. X(
Auf dem lack war gott sei dank nix drauf.
Hat 5 stunden gedauert biss ich alles wieder ab hatte. Mit viel verdünnung und nem ceranfeldschaber gings runter. :anbet:

Wenn ich mal so einen an meinem Karren erwischen sollte, der wird :vermoebel: bis er sich im spiegel nicht mehr wieder erkennt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (27. Februar 2010, 10:03)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. Februar 2010, 21:04

3x auf Holz klopf!

Bis jetzt hab ich meine Autos immer nur selbst zerkratzt... :crazy:


Fahr aber auch nur noch ungern in die Innenstadt da nen paar Kumpels von mir schon mächtig was einstecken mussten,
von Schlüsselkratzern über Spiegel abtreten bis hin zu laufen wir doch über den S4 der hat doch nichts gekostet war alles dabei!
Einen haben wir direkt dabei erwischt wie er Gott sei Dank nur die Reifen platt ließ.
14 Jahre und rotzen cool, aber nach ner Bruce Lee - Gesichtsmasage hat ers verstanden! :prophet:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

19

Freitag, 26. Februar 2010, 22:59

gibt immer neider auf dieser welt.....

Servant of Sin

unregistriert

20

Freitag, 26. Februar 2010, 23:14

Der weiße Focus ST eines Bekannten wurde im jugendlichen Alter von ca. 3 Wochen von solchen Deppen mit einem schwarzem Edding im Skaterstyle verziert. Mit Poliermaschine & Co. ging Gott sei dank wieder alles runter.

Erwischen dürft ich solche Vandalen nicht, egal ob bei meinem Auto oder bei nem Fremden Wagen.