Du bist nicht angemeldet.

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. März 2007, 11:24

Zitat

Original von Pöchi
Hallo Gandi !

Sorry, aber wo hast du mich eingetragen (Impreza GT 95) ?! :hmm:

Gruss Patrick


11.00 Uhr - ist das OK?

Pöchi

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. November 2006

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 5. März 2007, 12:50

Okay ! :)

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 13. März 2007, 19:32

Samstag ist es soweit.

:tschuess:

GT-Four

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2007, 22:21

Ja, ja, der Countdown läuft!

Es soll bewölkt, aber trotzdem frühlingshaft warm werden, was der Leistungsausbeute nicht gerade förderlich ist - dafür ist die Anreise mit Sommerreifen problemlos. Der Kälteeinbruch mit Schnee ist für nächste Woche angesagt. =) (alle die schon sehnsüchtig auf den Sommer warten, mögen mir verzeihen...)

Bin schon gespannt, was meine beiden Senioren noch so drauf haben...

Gruß

Michi

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 13. März 2007, 22:25

Schnee
:s_hoff:

muss ich die Winterreifen auch noch mit nehmen ? =)
:tschuess:

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. März 2007, 15:28

Zitat

Original von GT Kombi
Schnee
:s_hoff:

muss ich die Winterreifen auch noch mit nehmen ? =)
:tschuess:


Schnee nicht am Samstag!
Danach ist´s OK.
Fahrzeuge sind mehr, als auf der Liste - was aber kein Problem darstellt.
Freu mich schon auf den Samstag und hoffe, dass es ein "gelungener" Tag wird.
Grüße miteinander

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. März 2007, 15:30

Zitat

Original von GT-Four

Bin schon gespannt, was meine beiden Senioren noch so drauf haben...

Gruß

Michi


Wahrscheinlich mehr als erwartet 8), die alten Haudegen täsuchen nämlich ein wenig...
Hätt auch noch einen aus dieser Liga, der hat aber momentan nen kleinen Vogel und ist nicht Prüfstandtauglich.

Swiss GT(R)

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. März 2007, 18:26

Hallo

Ich und Saman treffen uns am Samstag um 9:30 an der Raststätte Forenberg bei Winterthur. Wenn sich noch einer dran hängen will.

Ansonsten, wir sehen uns dort. :tschuess:

Mfg. Thomas

GT-Four

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 17. März 2007, 19:15

So, zurück von der Leistungsmessung. Datenblätter folgen, habe hier im Moment keinen Scanner. Es schaut wie folgt aus:

Subaru Legacy Turbo SST ´92:
Mods: BMC Luffiltereinsatz, TD04 Lader, Blitz DSBC Contoller)
Norm-Leistung: 213,3PS bei 5895 U/min, max. Drehmoment 287,0 Nm bei 3175 U/min und 0,95 bar. Fazit: =) Top Zufrieden, vor allem mit dem Drehmoment unten raus, dank TD04 - nicht vergessen die Kiste ist 15 Jahre alt und hat schon viel von der Welt gesehen. :D

Toyota Celica GT-Four ST205 ´96:
Mods: K&N Luftfiltereinsatz, kompl. 3"Anlage mit 200Zellen Kat, Blitz DSBC Controller, HKS F-con V
Norm-Leistung: 303,6PS, bei 6630 U/min, max. Drehmoment 378,3 Nm bei 5395 U/min und 1,2 bar. Fazit: ;( Nicht zufrieden, vor allem mit dem Drehmomentverlauf - rascher Anstieg auf 360Nm bei 3500 U/min, dann Rückgang auf 310Nm um dann wieder auf 380 Nm anzusteigen. Offensichtlich keine gute Abstimmung beim F-con...

Herzlichen Dank an Gandi für´s Organisieren und an die Leute von OCT fürs´s Messen! :tschuess: War eine tolle Gelegenheit, mal schwarz auf weiß zu sehen, was die Modifikationen für Spuren hinterlassen...

Gruß

Michi

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 17. März 2007, 21:02

Danke für die Blume, hoffe es hat alles gepasst.
213,3 PS im Legacy sind super, aber wie gesagt, richtig laufen lernt er erst, wenn er auch richtig eingefahren ist, hat ja noch relativ wenig Kilometer drauf :D

Allgemein gesagt, war ein netter Tag - hat mir super gefallen - lauter nette Leute!
Dieser Tag hat mich bestärkt, wiedermal einen Prüfstandtag zu organisieren!

Nebenbei: komplett originaler STI mit nicht ganz 5.000km auf der Uhr:
Norm Leistung: 205,4kW = 279,3 PS
Drehmoment: 309,2Nm ( ;() bei 4820 U/min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandi« (18. März 2007, 12:57)