Du bist nicht angemeldet.

_CeLiCA_

Anfänger

  • »_CeLiCA_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2006, 18:07

28.04.06 [A] 3. Allgemeines Japanertreffen,St. Marein bei Gr

Hallöle erstmal ;)


Der Toyota-Club-Steiermark e.V. lädt euch alle vom 28.04. bis 30.04.2006 zum 3. Allgemeinen Japanertreffen ein.
Wie schon in denn letzten Jahren, findet das Treffen in St. Marein bei Graz statt!

unser vorläufiges Rahmenprogramm (wird noch erweitert...!) :

<u>Freitag (Anreisetag)</u>
- Einfahrt ab 12 Uhr
- ab 21 Uhr - 2 Uhr Disco

<u>Samstag:</u>
- ab 7.30 Uhr Frühstück
- Einfahrt ab 9 Uhr
- ab ca. 12 Uhr - 18 Uhr offizieller DB-Drag
- zur selben Zeit offizielle EMMA-Wertung
- 13 Uhr - 17 Uhr Bewertung der Fahrzeuge
- 21 Uhr Preisverleihung DB-Drag + EMMA
- danach Disco bis 2 Uhr

<u>Sonntag:</u>
- ab 7.30 Uhr Frühstück
- ab 10 Uhr div. Spiele
- 12 Uhr Preisverleihung
- danach Ausklang

weitere Info´s findet ihr unter www.japanertreffen.at oder office@toyota-club-steiermark.at

Auf euer kommen freut sich das gesamte Japanertreffen-Team ;)

Lg,
Markus
(Obmann)


Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 27. November 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:59

Ich werde eh im April nach Wien übersiedeln und dort arbeiten. Ende April kann ich sicher in die Steiermark kommen. Außerdem ist das ja ein Japanertreffen. Ich bin ja eh selber einer^^

Schade nur, daß mein Nissan President (Bj. 1980) und Toyota Crown (Bj. 1963) in Japan sind. Aber ich komme mit meinem Legacy :)



Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2006, 13:37

@Celica: Hi du! Find's genial, dass das Treffen mal zustande kommt. Wollte vor 3 Jahren an einem Treffen des JapaneseStreetfighterClubs in Graz Umgebung mal dabei sein, aber auf dem angegebenen Gelände war auf einmal kein Treffen mehr am angegebenen Datum und auch die Homepage des Clubs war nicht mehr da... *gg* Dubios.

Egal, hauptsache euer Treffen steht.
Schreib deine Einladung doch auch ins Forum des österreichischen Clubs!
www.spc-austria.com
Bin mir sicher, dass ein paar Leute von uns da dabei sein werden!

Noch ne Frage: dB-Test? Musikanlage oder Auspuffanlage? Oder beides? Wie ist's geplant?


LG aus Tirol

Rechts Porsche, links auch frei...

Speedsta

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 23. Februar 2006

Wohnort: Wil

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:05

Der Markus ist auch überall :D

Werde auch da sein - mit ein paar Goodies :D


_CeLiCA_

Anfänger

  • »_CeLiCA_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. Januar 2006

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 23:02

@Bernd_GT

der dB-Drag bezieht sich leider nur auf Audio-Anlagen... Auspuffanlagen werden nicht gemessen, leider ;)

aber mal schaun, eventuell lassen die jungs von der SoundFactory mit sich reden? ;D

@Speedsta
verfolgst du mich? :D


Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. März 2006, 15:33

werde da auch vorbeigucken nachdem das 20km von mir weg ist!
Man sieht sich!

MFG

Stefan