Du bist nicht angemeldet.

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 7. Mai 2012, 21:04

War ein cooler Sonntag. Ganz viele verschiedene Subis :thumbup:
Finde auch das jeder aus seinem Auto machen kann/soll, was ihm gefällt. Währe ja auch nicht lustig wenn jeder mit dem gleichen Subi rumfährt.
Musste bei gewissen Kommentaren zu meinem Auto auch den Kopf schütteln :frown: aber denke zum Teil ist es auch neid!

Die Sektion ''ich drehe mein Subi in Begrenzer'' fand ich eher peinlich :thumbdown:

Der 22b war definitiv der Höhepunkt. Ganz edles Teil :anbet: :anbet:

Was auch bemerkenswert war, dass die Polizei sehr passiv war! Daher Daumen hoch :thumbsup:

Also ich komme wieder...

Gruss Rico

FataL

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 7. Mai 2012, 21:11

mir kommt das speiben.....

alter was macht ihr alle auf gehobene highsociety mit dem ganzen moralgelaber
da haben ein paar leute ihre autos aufgezogen und weiter???? wenn ihr political correctness und feine umgänge sucht, dann geht zu einem oldtimer treff, da zieht garantiert keiner seine kiste auf weils dann das letze mal war das das teil überhaupt noch gelaufen is.....

wenn ein supra/ skyline einen burnout machen würde, würdet ihr die ersten sein die das cool finden würden.....

verdammt nochmal... subaru is ein rallyfahrzeug und wenn welche ihre autos aufdrehn, dann drehn die ihre autos auf und fertig.... blablablalba begranzer scheisse blablabla begrenzer peinlich blablabla....... ausserdem haben die die ihr auto im griff haben, auch nicht in den begrenzer gedreht....

ganz ehrlich? ich würds den ganzen tag machen wenns nicht verboten wäre :thumbsup: ..... antilag und lounch control is einfach geil und aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FataL« (7. Mai 2012, 21:19)


Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

143

Montag, 7. Mai 2012, 22:51

hier noch meine fotos von der fahrt zum treffen und vom treffen selbst

Fotos

gruss
claudio

SCHTI

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 1. Mai 2012

Wohnort: Oftringen

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:58

:dankeschoen: coole Fotos, hab DANK! :thumbup:
Konfuzius sagt: Fährste quer, siehste mehr! :cool:

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

145

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:11

@ FataL du also eine Drift einlage wäre interessanter anzusehen als die unnötige Motorengejaule zu hören.
Aber ist jedem das seine ,o)
Ab einem gewissen Alter findet man das auch nicht mehr cool sondern einfach nur milde gesagt, doof ,o)
Mit dem Alter kommt meist die Reife und Vernunft .. sagt man zumindest ,o)
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Frümsen 9467 (St. Gallen)

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:51

nismo...da muss ich dir 120% recht geben.....


ach leute....lasst die leute blöd reden bzw lästern....in irgend einer Situation mach das doch jeder...egal ob die "tuning" masnahmen von welchen,ihren Geschmack oder ob ne Frau zu blöde ist Auto zu fahren...egal jeder lästert mal...ist ja nicht böse gemeint,es ist und bleibt so,es ist gut das es sollche und sollche gibt...das macht die viellfallt und das ein oder andere Lachen aus

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Wohnort: Frümsen 9467 (St. Gallen)

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 27. Mai 2012, 02:14

Frage.....Wann,Wo ist das Video das man von der Raststette bis zum Treffen gemacht hat? ;(

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:49

Wie hast du das mit dem Nummern zensieren gemacht? Möchte da bei einigen meiner Videos auch machen...
Forry SF T AT LPG

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 28. Mai 2012, 11:33

Das Video ist net von mir...bin auch nur ein Auto in dem Film... Es wurde von einem professionellen Kamerateam gemacht...

Ähnliche Themen