Du bist nicht angemeldet.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. Mai 2010, 10:22

moin moin..

mal ne kleine frage...wer hat im facebook ein treffen organisiert?
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. Mai 2010, 15:17

@Dr Scoob, kannst du meinen Volvo auch messen?

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. Mai 2010, 15:18

moin moin. kann doch nicht kommen. viel spass euch... :D
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

subaGTRS

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Wohnort: bern

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. Mai 2010, 16:51

was den für en treffen ?

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. Mai 2010, 17:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich will ja ned voreilig sein, frag mal den SuruWRX der muss dort ne Gruppe gemacht haben usw... Hab ja schon im Spreitenbach Thread gechrieben dass ich mich bald auf die BMW Fraktion freue =)

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. Mai 2010, 18:23

ah is klar @ mustang_svt

erst heulen alle rum "immer die selben leute und gesiichter und themen" bla bla bla

dann sagt man mal andren subileuten bescheid, ist es für einzelne auch nicht richtig...

und bevor du irgendwas behauptest,was du scheinbar nicht einmal weißt ob es stimmt oder nicht, informiere dich vorab.

merci!!!

bunsae

Fortgeschrittener

  • »bunsae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 10. Mai 2010, 22:32

sorry jungs

also das es im facebook gelandet ist, ist mein fehler da kann suruwrx nichts dafür.
aber ich muss auch suruwrx recht geben. wegen neue leute und so aber bla.
auf jedenfall habe ich mit den gründer von dieser gruppe geschrieben und sie werden in zukunft vorsichtiger sein mit den diesen äusserungen und terminen umgehen.

bunsae

Fortgeschrittener

  • »bunsae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Mai 2010, 22:34

:anbet: :tongue: @dr.Scoob
bei mir ist es wohl keine frage :D 8)

Stoefi79

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. April 2010

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Mai 2010, 01:33

Hallo zämä

Bin auch neu im Forum. Muss am 15. Mai leider arbeiten. Schaue aber gerne ein andermal vorbei. Viel Spass und Gruäss

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Mai 2010, 02:07

Hallo zämä

Bin auch neu im Forum. Muss am 15. Mai leider arbeiten. Schaue aber gerne ein andermal vorbei. Viel Spass und Gruäss


Hast du dich verschrieben?
Das Treffen ist am 14. Mai und das Abends und fängt zu ner normalen Zeit an fals du früh raus musst =)

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Mai 2010, 06:31

hallo

fürs messen brauchts.

fz gewicht, obd stecker und getriebe übersetzungen !

gruss markus

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. Mai 2010, 17:15

So, heute ist es so weit, nicht vergessen.

Ich kann auch kommen, habe schon fleissig gezügelt.



Gruess Sandro

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 14. Mai 2010, 17:18

Schau an hätte es vergessen gut schreibt das noch jemand! Danke Sandro :thumbsup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

bunsae

Fortgeschrittener

  • »bunsae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 15. Mai 2010, 15:04

hallo zusammen

also ich muss sagen gestern war es einmal ein hammer bk (mc) treffen.
viele neue gesichter viele benzingespräche einfach nur hammer.
ich hoffe das wir am nächsten bk treffen wieder so zahlreich erscheinen.

mfg ronny

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 15. Mai 2010, 15:59

Hehe...
Den Typen im Mc hätte man fotografieren sollen,
der hat wohl nie im Leben mit so viel Kundschaft gerechnet... 8|
Das nächste mal gehts aber wieder in den Burger King, schon nur wegen dem Parkplatz... 8)

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 15. Mai 2010, 16:41

Jup, das treffen war einfach der hammer!!

BK is eh viel besser =)...
einige haben noch das ende verpasst ;) da haben sie uns vollkornbrote auf die burger geknallt weil die anderen ausgegangen waren :s_lol:

660smc

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Schweiz,Bern

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 15. Mai 2010, 17:23

War gestern auch das erste mal schnell aufm BK Parkplatz,hoffe das die nächsten male das Wetter auch noch besser mitspielt...
Schönes Wochenende noch allerseits.

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 15. Mai 2010, 18:59

ja war doch soweit gelungen, abgesehen vom wetter. die bk panne macht dies treffen doch irgendwo einzigartig ;)

so, wie war das nun mit dem "nicht weitersagen, sonst mutieren wir noch zur blink-blink fraktion" und all diese s***t kommentare????

schönes weekend euch allen noch!!