Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 12:25

WRC-StreetCars Meeting 5. Juli 2009 in Buchs AG

Hi

Der WRC-Club hat uns folgenden Event mitgeteilt:

WAS: WRC-StreetCars Meeting - Motto 2009: "THE 1. DAY OF THE RALLY LEGENDS"

WO: Wynecenter, Buchs AG

WANN: Sonntag 5. Juli 2009

Unter dem Motto „The 1st. Day of the Rally Legends“ wird vom WRC-Club ein Fahrzeug-Treffen zu Ehren der World Rally Championship und den daraus hervorgehenden Serien-Fahrzeugen stattfinden.

Eintritt für Besucher: gratis

Wettbewerb: Kostenlose Wettbewerbs-Teilnahme mittels Flyer
(1. Preis: Gutschein in Wert von 1000.- CHF für Dunlop-Reifen nach Wahl, einlösbar bei der Garage Lerch AG, Rothrist und Aarau)

Kosten für ausgestellte WRC-StreetCars:
10.- CHF pro Parkfeld
Auf dem Meeting-Areal dürfen NUR WRC-StreetCars parkiert werden (siehe Übersichtsplan)!
Die üblichen Autos müssen im Parkhaus des MIGROS-Wynecenter abgestellt werden (Gebührenfrei).

Clubs & Communitys:
Für Clubs oder Communitys werden wir sehr gerne Parkfelds-Reservationen entgegen nehmen.
Auch hier werden 10.- CHF pro ausgestelltem WRC-StreetCar bei der Eingangs-Kontrolle einkassieren.
Werbungs-Aktionen werden grundsätzlich nicht geduldet. Das Verteilen von Flyern, sofern nicht mit uns abgesprochen, ist verboten!
Eigene Clubs-Flyer / Unterlagen dürfen nur beim eigenen Info-Stand zu den Besuchern abgegeben werden.

Angebot (Stand: Mai 2009 ohne Gewähr!)
- Versch. Aussteller: neue Fahrzeuge, Autozubehöre, Autopflege, Car-HIFI.
- Rally-Simulator "Simsport" - Preise: 10.- CHF pro Fahrt
- Car-Wash mit Show-Girls
- Danceshow mit Profi-Tänzerinnen
- Verschiedene "Hot-Shootings" mit und ohne WRC-StreetCars
- Demo-Fahrt (Parallelslalom-Rennen) mit RC-Cars (Elektro und Benzin) Jeder darf teilnehmen!
- Siegerehrung vom auffälligsten WRC-StreetCar. It must be like a Rally-Car!
- Live-Leinwand mit "Rallye-Legenden"

Food, Beverage, Fuel and Carwash:
Das MIGROS-Restaurant des Wynecenters ist während des ganzen Meetings offen(mit Garten und Kinder-Spielplatz)
Je nach Witterung wird noch ein Würstli-Stand eingerichtet.
Die MIGROL-Tankstelle sowie die dazugehörende Waschanlage sind normal im Betrieb.

Friends of WRC-Club.ch
Die Anmeldung ist obligatorisch. Beschränkte Parkplätze!
Anmeldungs-Gebühren: 10.- CHF (Unkostenbeitrag)
Die Anmeldung ist ab sofort via E-Mail (riccardo.giuntini@wrc-club.ch) möglich.

Links:

Offizieller Flyer
http://www.wrc-streetcars.ch/images/flyer2009.pdf

Übersichtsplan Wynecenter
http://www.wrc-streetcars.ch/images/Plan_Wynecenter.jpg

MIGROS Wynecenter
http://www.wynecenter.ch/web/wyne/de/start

Gruss
Lukas

Icon

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Züri K3 Baby

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 13:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
da ist doch gestern ein herr beim bk treff vorbeigekommen und meinte mit meinem 08er bin ich doch eher falsch am platz oder?. nachdem wir ihn zugetextet und mit sigtc flyern ausgerüstet hatten, zückte er die flyer von buchs und meinte kommt doch auch dahin. =) cooooler typ
und hoffendlich ist er jetzt auch bei uns im forum :tschuess:



also ich gehe und ich hoffe ich bin nicht der einzige
ev. können wir ja im konvoi dahin?

Zitat

Eigene Clubs-Flyer / Unterlagen dürfen nur beim eigenen Info-Stand zu den Besuchern abgegeben werden.


Hmmm flyer nicht vergessen oder machen wir n stand :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icon« (6. Juni 2009, 13:26)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 13:35

Wenn ich nicht an der Cote wär mit der SIGTC-Pässefahrt, dann wär ich 100% dabei. Wünsche dem WRC-Club und allen Bescuchern einen schöne Veranstaltung und hoffe, dass der SIGTC und die Subaru community zahlreich vertreten sind. Viel Spass.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 15:12

also ich werde sicherlich auch da sein dass lasse ich mir nicht entgehen.

convoi wäre sicher noch gut....

gr kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

5

Samstag, 6. Juni 2009, 15:54

:heuler: neee... und ich bin in Spanien... :D
Wünsche den Teilnehmer viel Spass, und macht ein paar schöne Bilder.
Und wenn einer von einem Rally-Car den Käfig in jedem verwinkelten Detail Ablichten kann für mich,
sofern auch eines auf Platz ist, wäre ich super froh!

Gruss Fabian

Substéph

Schüler

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Wohnort: Ueberstorf (FR), Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Juni 2009, 18:00

@ Lukas & Pro

VIELEN DANK für diese Thread-Eröffnung "TOP" :) "RESPEKT"
Wir sehen uns am 5. in Buchs =)

Knight-Rider

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2009, 18:02

Ich sollte auch dort anzutreffen sein :gutso:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juni 2009, 19:21

ich werde als wrc-club-friend selbstverständlich auch dort sein.
:D :D



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:47

Zitat

Original von Substéph
@ Lukas & Pro

VIELEN DANK für diese Thread-Eröffnung "TOP" :) "RESPEKT"

Gerngeschehen. Bedank Dich vor allem beim Carver. Der hatte Kontakt mit Rikki. ;)

Zitat

Original von Icon

Zitat

Eigene Clubs-Flyer / Unterlagen dürfen nur beim eigenen Info-Stand zu den Besuchern abgegeben werden.

Hmmm flyer nicht vergessen oder machen wir n stand :D

Ich seh das so: der WRC-Club feiert gleichzeitig sein 5 jähriges Bestehen. Das ist ihr Fest. Das ist zu respektieren. Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, dort Flyer von unseren Club zu verteilen. Da haben wir genug andere Möglichkeiten...

Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:21

hähä keine Ursache... Ich bin Friend Nr.41 :P und war mit Rikki und dem WRC-Club schon in San Remo und Monte Carlo ...

Aber ich hab einfach die Zeit nimmer, aktiv dabeizusein.

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:30

Bin natürlich auch Friend, aber leider an diesem Datum in den Ferien.. SORRRRYYYYYYY Rikki!!!! :heuler: :heuler: :heuler:

red_beast

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:45

Bin zwar kein "Friend", werde aber trotzdem da sein....

Wie wärs mit einem Konvoi ab der Ostschweiz - mit Haltestellen wie z.B. Thurau, Kemptthal und Würenlos?

MFG

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:20

Zitat

Original von red_beast
Bin zwar kein "Friend", werde aber trotzdem da sein....
MFG


Ich auch nicht, aber es ist auch so gedacht, dass vorallem nicht - Friends dorthin gehen 8)

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:23

Zitat

Original von red_beast

Wie wärs mit einem Konvoi ab der Ostschweiz - mit Haltestellen wie z.B. Thurau, Kemptthal und Würenlos?

MFG


Also ich wär dabei, aber noch nicht 100% =)

Riki Prodrive

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:04

Viele herzlichen Dank an Carver, Lukas und Pro. :) :) :)

Auf euren Besuch werden wir uns ganz bestimmt sehr freuen. =)

Nun...läuft der Countdown und für schönes Wetter sind wir schon alle am Daumendrücken. 8)



Official Entrylist (offiziell angemeldete WRC-StreetCars)

Riki Prodrive // Subaru Impreza STi 07
Mäkinen // Subaru Impreza GT
TC // Subaru Impreza STi 08
David // Ford Focus RS
Substéph // Subaru Impreza STi Prodrive
Giova // Mitsubishi Lancer Evolution X
Plaz // Subaru Legacy Turbo
Tinu RScossi // Ford Escort RS Cosworth
Torandy // Subaru Impreza STi 02
Marlin // Lancia Delta Evoluzione
Rene GT // Subaru Impreza GT
Chregi1 // Subaru Impreza WRX "Master-Tuning-Edition"
Robi // Subaru Impreza GT
Ken Block // Subaru Impreza STi 07
EVO3 // Lancia Delta Evoluzione
Max // Subaru Impreza GT
Gae // Lancia Delta Integrale Tabaton Edition
Angelo // Subaru Impreza STi 02
Bash // Mitsubishi Lancer Evolution IX
EVO VI TME Cruiser // Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
Papi // ***Renault Alpine A110 ***
Köchu // Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Rico // Subaru Impreza WRX STi 08
Coco* // Mitsubishi Lancer Evolution IX Ralliart
Heinz // Subaru Impreza GT 555
BlackShadow // Ford Focus ST MK2
Rosl // Subaru Impreza GT
Baba Cossie // Ford Escort RS Cosworth
Pro // Subaru Impreza P1
Gusti // Renault 5 Maxi Turbo Gr.4


Special Guests:

- Subaru WRX Rally Team (Official SUBARU Club) u.A. Lorentz, Zio Sam, Steve. (ca. 18 Subaru Imprezas)

- Evo-Forum.ch Community

- 3 Ford Escort RS Cosworth from Germany.

- Lancia Delta Club Suisse

Rallye-Grüsse!
Riki
[I][B][COLOR=blue][SIZE=16][FONT=arial]WRC-Club.ch[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B][/I]
[I][B][COLOR=red]The only and one WRC-Streetcars Hardcore Lager[/COLOR][/B][/I] 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riki Prodrive« (25. Juni 2009, 22:05)


Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2009, 21:24

werd sicher auch mal vorbeifliegen bei den hammer Fahrzeugen 8)

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 26. Juni 2009, 21:57

Da muss ich hin!! :spring:
.......ich liiiiiiieeebe Rally-Cars!!!! :knuddel:

also dann bis am 5.7. und Gruss aus dem TG

Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Langfinger

Schüler

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: www.S1ZE.ch

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. Juni 2009, 04:15

Werde schauen das ich auch vorbei kommen kann

GZ andre

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. Juni 2009, 12:29

Ich wird sicher auch vorbeischauen wenn mein Wagen wieder ready ist, und sonst park ich mein Octavia auf dem Parkplatz ; )

STi-Cowboy

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:14

wenn ich mir die Liste 'reinziehe, was da an heissen Schlitten zu bewundern sein wird, komme ich zum Schluss: Da muss ich auch hin!!