Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 11:05

Int. Subarutreffen in Buchs AG, 26.4.2009

Hallo

Vom subaruclub.ch haben wir die Mitteilung erhalten, dass sie nach 2007 wieder ein Internationales Subarutreffen in Buchs AG organisieren.

Die Details:

Was: Internationales Subarutreffen
Wann: 26. April 2009, ab 10:00 Uhr
Wo: 3M Migros Wynencenter, Bresteneggstrasse 9b, CH-5033 Buchs AG, www.wynecenter.ch
Wer: Alle die einen Subaru fahren oder sich irgendwie mit der Marke identifizieren
Spezielles: Bei schlechtem Wetter wird das Treffen im komplett überdachten Parkhaus und in der Tiefgarage stattfinden.

Namhafte Sponsoren mit Ständen, viele Preise in diversen Kategorien sowie ein aussergewöhnliches Rahmenprogramm (z.B. Exhaust-DB-Wettbewerb) und natürlich das gemütliche Beisammensein unter Subaru-Fahrern und Fahrerinnen sollen den Anreiz bieten, das Treffen zu besuchen.

Gruss
Lukas

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. März 2009, 13:57

genial das wird sicher gut.

werde sicherlich vorbeischauen.


grüsse
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 13:58

Ich fand das Treffen im 07 schon sensationell. So viele Subarus auf einem Platz zu sehen: einfach unbeschreiblich!! Freue mich schon riesig auf das Treffen!
Ich werde auf jedenfall dabei sein. Und wenns klappt, komme ich mit einem Konvoi von ca. 10 Subarus aus Region Frauenfeld!

Gruss
Claudio

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. März 2009, 14:51

hört sich mal nicht schlecht an... vielleicht schliesse ich mich diesem konvoi an.... 8)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...

heinz6870

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 29. September 2008

Wohnort: Vorarlberg/ Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 06:22

....klingt gut,werd zu 80% auch vorbei schauen ,wenn´s die Zeit zu lässt,...

mfg aus Vorarlberg,....

Heinz
allwig Vollgas,....

Bandit_WRX

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. Februar 2008

Wohnort: Weiach

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 10:49

Geil endlich wider ein grosses subi treffen, werde sicher dabei sein :-)

infinity

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. März 2009, 10:55

Hallo zusammen ja das wird sicher super! Bin auch dabei!! Gruss Infinity :s_lol:

Moe

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. März 2009, 18:17

Da werde ich natürlich dabei sein... Im Gegensatz zum letzten mal mit Subi =)

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. März 2009, 18:29

Ich habe am Auto Salon in Genf am Subaru Stand auch einen Flyer erhalten.

Ich werde auch kommen.

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. März 2009, 23:23

wer da nicht geht hat ein ecken ab :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hofft auf weniger bling bling dieses jahr

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. März 2009, 10:37

Zitat

Original von Dr. Scoob
hofft auf weniger bling bling dieses jahr

Das ist ein Grund mehr, dass möglichst viele von uns an das Treffen gehen, damit die bling-bling-Jungs eindeutig in der Minderheit sind. ;)
Vielleicht merken die dann, dass wir einen Rallyeableger fahren und VW/Audi-Style bei den Impreza-Fahrern nicht gut ankommt. ;)

Gruss
Lukas

Vaniron

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 14. März 2009, 12:07

Sieht jetzt wirklich grad so aus als ob an diesem Wochenende die sechs Sterne im Vordergrund stehen werden!

Samstag und Sonntag :crazy:

Ich mag kein Bling bling... X(

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 12:40

Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser unsäglichen Bling Bling Diskusion an.

Das letzte Treffen war in keinster Weise verblingt, nur weil ein paar wenige Leute halt eine andere Vorstellung von Subarutuning hatten.

Die Kernidee von einem solchen Treffen ist ja, dass sich so viele Subarufahrer wie möglich mit so vielen verschiedenen Subarus wie möglich treffen.

Und da sind ALLE willkommen.

PS: Oder soll man einen Selecteur (z. B. Hakan, guckst du Bild!) an den Eingang stellen der bei jedem Bischen Bling Bling sagt:

Du kummst hier ned rein!

Vaniron

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2009, 14:10

@Kendo,

Ich fange ganz sicher nicht ne Grosse Diskussion an deswegen....aber es ist nun mal meine Meinung, und die darf ich doch nun mal hier kundtun! Oder etwa nicht?

Jeder kann logischerweise mit seinem Subi machen was er will!

Sorry, wollte eigentlich niemandem auf den Schlips tretten!


Gruss Michu

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 14. März 2009, 16:01

Klar respektiere ich jede Meinung.

Nach dem ersten Treffen ging einfach eine vollig sinnfreie nervige Diskusion los und alle haben BLING BLING geschriehen. Obwohl vielleicht max 5% von den ca 300 Subis mehr oder weniger "verblingt" waren.

Sicher erfreut auch mich der Anblick eines verbastelten Imprezas nicht, womit wir aber gleich wieder beim 1. Satz wären.

Leben und leben lassen...

mafio

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. März 2009, 22:00

Bin auch dabei!!!!! Treffen sind doch immer was ganz spezielles!!! =)

grunder

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Wohnort: Arth

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. März 2009, 00:49

Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch kommen vielleicht 2-3 Subaru aus dem Kanton Schwyz mitbringen. :D 8)

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. März 2009, 07:33

hoffe ich hab auch zeit. Die luzerner noch ein wenig verstärken! muss nur vorher endlich clubmitglied werden!! :D

mafio

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. März 2009, 10:18

Wäre super wenn die Luzerner Supi-Fahrer gemeinsam zum Treffen fahren würden!!!!! 8) Wer ist dabei aus Luzern und umgebung????

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. März 2009, 07:41

[SCHILD]ICH ICH!![/SCHILD]

2x WRX aus kriens