Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Element

Fortgeschrittener

  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:39

Snow Driver

Hier noch meine Fotos vom Snow Driver Event von Chip-Racing. Meine Motivation Fotos zu machen, lies leider sehr schnell nach, darum sind es nur wenige:



























lg element
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Beiträge: 1 442

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Wohnort: Bordesholm

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:28

schön =)
Wär schon nicht schlecht den Impreza mal im Schnee testen zu können


letzten Winter lag hier schon null komma nix und bis jetzt hats einmal richtig geschneit, wovon dann mal garnichts liegen geblieben ist...
Da quäl ich mich umsonst mit den Winterreifen rum :heuler:

daran kann ich mich noch kaum erinnern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (3. Februar 2008, 15:35)


hubisti

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:05

@ Element

Sehr Schöne Bilder :tongue: :tongue: .
Genau sowas würden wir hier in Österreich auch brauchen,aber entweder spielt das Wetter nicht :( mit oder es ist alles ausgebucht X(.

Ich auch mag Fahren :anbet:
Lg Hubi


koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:23

so auch von mir noch ein par fotos :D





Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »koboy« (3. Februar 2008, 20:37)


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:04

TBM hat seinen Subi kastriert!!

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2008, 22:21

wo sind eigentlich alle bilder? kann man diese nur als club mitglied sehen?

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Februar 2008, 22:26

@ koboy

du hast doch die adresse des jungen der filme gemacht hatt,,kann ich die auch haben?




gruss

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Februar 2008, 02:36

Zitat

Original von koboy
wo sind eigentlich alle bilder? kann man diese nur als club mitglied sehen?

Ja, es hat viele Bilder im internen Bereich. Einen Bericht mit Fotos wird es dann aber auch noch auf der Clubhomepage geben.

Gruss
Lukas

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:11

@GT- Super Racing klar kannst auch eine DVD haben;)
bilder will ich sehen :D

freeski

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:20

Zitat

Original von Lukas_WRX

Zitat

Original von koboy
wo sind eigentlich alle bilder? kann man diese nur als club mitglied sehen?

Ja, es hat viele Bilder im internen Bereich. Einen Bericht mit Fotos wird es dann aber auch noch auf der Clubhomepage geben.

Gruss
Lukas


Joa, darauf warte ich au noch :)

Grüsse vom Evo-Fahrer...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Februar 2008, 14:59

Zitat

Original von Lukas_WRX

Zitat

Original von koboy
wo sind eigentlich alle bilder? kann man diese nur als club mitglied sehen?

Ja, es hat viele Bilder im internen Bereich. Einen Bericht mit Fotos wird es dann aber auch noch auf der Clubhomepage geben.

Gruss
Lukas


Cool, wer schreibt den Bericht? :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:57

Zitat

Original von koboy
@GT- Super Racing klar kannst auch eine DVD haben;)
bilder will ich sehen :D


könnte ich auch eine haben? bittttteeee. :)

eigentlich wollte ich auch filmen. aber nach ca 2min hab ichs dann sein gelassen, resp. nicht mehr wirklich dazugekommen und keine lust mehr gehabt. das wetter und die schneeverhältnisse waren ja auch nicht so der hammer. und das hat mir irgendwie die lust am filmen genommen.

Langfinger

Schüler

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: www.S1ZE.ch

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:51

Hi Leute finde ich schade dass die Bilder nur im kleinen Rahmen im Forum sind aber trotzdem THX an die die welche gemacht haben...

Ich fand es ein gelungener Tag.....

Fals wer noch Bilder freigeben Möchte schick mir ne PM dann kann ich dir die Email geben THX


Andre

freeski

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:32

Zitat

Original von Langfinger
Hi Leute finde ich schade dass die Bilder nur im kleinen Rahmen im Forum sind aber trotzdem THX an die die welche gemacht haben...

Ich fand es ein gelungener Tag.....

Fals wer noch Bilder freigeben Möchte schick mir ne PM dann kann ich dir die Email geben THX


Andre


Dito!!!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 9. Februar 2008, 15:45

So, die Fotos sind jetzt in der Galerie:
http://www.subaru-community.com/jgs_gale…tegorie=32&sid=

Gruss
Lukas

Element

Fortgeschrittener

  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 9. Februar 2008, 16:15

schön schön :) vielen dank lukas =)
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:23



Bilder in der Gallerie eingefügt.

(Ging leider etwas durcheinander, die Kommentare werden nicht immer sinnvoll sein...)

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:29

So, hier noch nachträglich mein fototechnischer Senf.

Im grossen und ganzen hat der Tag gepasst, leider vermiesten die eisigen Streckenverhältnisse den Spass ein wenig, vielen (auch mir) waren die perfekten Verhältnisse vom letzten Jahr in Samnaun noch zu gut in Erinnerung. Dafür wurden wir mit einer märchenhaften Umgebung und dem Gefühl am rsch der Welt zu sein entschädigt :angst: . Da dazu jetzt mehr. Hier die Enten-News vom 2.2. aus Linthal GL:

warten war oft angesagt, da änderten auch kurze haarschnitte nix dran. :P


immer schön aufreihen.


der erste, der die streckenverhältnisse mal von aussen betrachtet hat. quattro = paral...?? ?( :nixwieweg:


weg da. :angst:


versenkt.


versenkt.


immer schön vorsichtig unterwegs.





wo gehts lang? rückwärts? hä?






trotz den recht zahlreichen versenkern hatte man sichtlich spass an der sache. das seil von roman war im dauereinsatz, wenn er nicht gerade jemanden rauszog, steckte er selber irgendwo in der pampa fest. :D


immer recht flott unterwegs. ex-rallycross fahrer im reiferen alter. 8o


hier gibts gerade ne kräftige standpauke an den präsi, weil er seinen schlitten gleich zweimal innerhalb von zwei runden an fast der selben stelle weggeschmissen hat. umso lustiger, als der instruktor seinen benz ein paar minuten später an genau derselben stelle spektakulär auf dem schneehaufen geparkt hat, welchen die vorhergehenden abflieger aufgeschoben haben. wirklich, mitten oben drauf, alle vier räder ausgefedert. ich konnte leider vor lauter dreckig lachen kein foto mehr machen. :hmm: :lolaway: trotzdem aber ein top-instruktor.





die ortsansässige schnellstrasse, bissl runtergekommen aber spassig.



versenkt.


bekanntschaften wurden auch gepflegt.


irgendwie finde ich diese farb/felgenkombo immer besser. :tongue:



gaaaanz sachte.


nicht ganz so sachte.


aber man muss ihn halt schon ein bissl prügeln.


dann passt das nämlich.


wirklich. :klatsch:


ungewohnt viele gt's waren da. und es gibt sie wirklich noch, diese ungepimpten und unverbastelten schmuckstücke. :spring:


im hintergrund der werkhof der linthaler schnellstrasse. :gaehn:





konstanter fahrstil.


irgendwann hatte man es raus. der lerneffekt war also da. :spring:


der ram. für dieses gerät war so mancher dankbar.


das ist NICHT das driftpedal. und ja ich weiss, ich werde für dieses foto und den dummen spruch dazu büssen müssen.







jawoll ja. :popkorn:


war immer gut zu hören. :D


versenkt. im warteraum. kein rauskommen aus eigener kraft mehr. bwahahahahahaa!!!! :lolaway:



auch andere waren unterwegs. heckfraktion, auch recht flott.




das rechte led-tagfahrlicht ist kaputt, ist wohl nicht so schneemauertauglich. :hmm: hat sich aber tapfer geschlagen, dermpolo, äm golf.


;) ;) ;)


hat spass gemacht, danke roman für die organisation und die gesichterte eratzteilversorgung. :thumbsup:

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich mag Imageshack nicht leiden :rolleyes:


Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:45

Gruss
Christian