Du bist nicht angemeldet.

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »jayjay555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2002, 10:42

Photostory's Online

Hallo,

wenn's interessiert.
Auf www.impreza-gt-club.de sind die Photstory's zum Bitburg- und Samnauntreffen "ONLINE"


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. August 2002, 12:20

Hallo Jürgen

Super Fotostories. Vielen Dank für die Arbeit!!!

Hmh, Samnaun 2003? Ja, da hast Du richtig läuten gehört. Eagle und Burnout waren bereits vorletztes Wochenende wieder im Samnaun, um neue Strecken abzufahren. Wahrscheinlich werden wir das Treffen nächstes Jahr auf September verschieben. Dann sollte das Wetter beständiger sein und auch weniger Ferienreiseverkehr vorhanden sein.
Gruss
Lukas

geändert von: Lukas_WRX on 20/08/2002 12:20:33

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2002, 19:42

Aber im September ist die Schneefallgrenze häufig schon unter 2000m und bei Schlechtwetter auch schom mal ein Pass vorübergehen gesperrt. Aber wo ich Lukas recht geben muss, das Wetter ist ( normalerweise ) recht gut im September.
Mfg
Chris


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2002, 12:46

Klasse Stories, JayJay. Hoffentlich gibts keinen Ärger mit den Amazonen ...

@Lukas & Team :
Samnaun, die zweite ..... Riesen-Freude !!!
September passt tiptop. Aber wieso erst 2003

Gruss Hanns

P.S.: Kann ich den Platz hinter MarcoSWRT schon heute fest buchen ?



Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 679

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. August 2002, 07:05

Gratuliere Dir Jürgen nochmals zu der tollen Fotostory. Sie ist die beste Werbung für unseren Club!

Hier das mail von Robbert Lahman, stellvertretender Direktor von Samnaun Tourismus:

"Lieber Herr Ott

Ihre Fotostory ist einfach genial und fasziniert auch jeden, der keinen
Subaru fährt! Es freut uns sehr, dass das Wochenende in Samnaun
"supermegaaffenspitzengeil" war und auch das Kleingedruckte haben wir mit
Wohlwollen zur Kenntnis genommen.

Das ganze Team von Samnaun Tourismus freut sich, Sie und Ihre "Truppe"
nächsten Sommer wieder in Samnaun willkommen zu heissen!

Sonnige Grüsse aus der herrlichen Samnauner Bergwelt!

SAMNAUN TOURISMUS
Robbert Lahman"

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. August 2002, 08:25



Freut mich echt, wenn ich so den super Ruf - den unser Club geniesst - ansehe Und dafür ist wohl jeder einzelne hier im Club verantwortlich (die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger )

Nur weiter so!!!

Gruss
Shad w

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. August 2002, 13:59

Hihi der Robi...An R. Lahman gerichtet: Falls Du hier reinschaust und das liest...schöne Grüsse aus Davos von Deinem Ex Arbeitskollegen Chris. Man sieht sich sicher mal in Samnaun!! <- Fertig persönliche Nachr.

Die Photostory muss ich auch sagen, super Sache. Die von Bitburg hab ich mir auch gleich mal angesehen, muss ja auch interessant gewesen sein...


Ach, und waren Eagle und Burnout echt bei dem schönen Wetter ( hat ja echt saumässig gschiffet und Flüela war schneebedeckt ) unterwegs?? Hoffe sie haben schon ne schöne Route ausfindig gemacht für nächst Jahr.
Wenn der Kollege endlich wieder auf den Beine ist machen wir auch wieder Ausflüge hier in der Region, werd mir die Strecken dann auch bissel anschauen ob was taugt fürs Treff 2003.
Wünsch allen schönes Weekend!
Gruss
Chris


Eagle

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2002, 15:17

@mountainchris

ja, burnout und ich (plus unsere wertvollen copilotinnen!) waren bei bestem subaurwetter unterwegs! sprich es regnete was es konnte und hatte schneeregen in den höheren lagen . es war eine geniale route! --> die wird aber noch nicht verraten!

burnout und ich sind überzeugt, dass es bei diesem "sauwetter" den spassfaktor um 100% steigert und gleich noch anspruchsvoller wird zu fahren. wir fuhren meist hintereinander quer aus den bögen raus .

gruzz
eagle