Du bist nicht angemeldet.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2021, 15:52

Bremse frei fahren

Irgendewr Lust nächstes Wochenende ne Runde zu drehen? Ich muss die Bremse an der Hinterachse mal entrosten... :D

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2021, 19:30

Hi Jan

Bremse freifahren ? Bei dem im Rheinland oft so schönen Wetter, auch an den letzten, Tagen schon mehrfach gemacht.
Aber mach mal einen Vorschlag zum Treff, dann fällt die Entscheidung sicher leichter.
Wenn allerdings Schnee und Eis zurückkehren bin ich ohne Winterreifen raus.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2021, 10:37

Hmm... :gruebel:

Ist der andere Kombi denn jetzt der ganz andere Kombi? 8o
Oder gehts um die Bremse am Leih-Corsa? :rolleyes:

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2021, 10:52

Nein, es geht um den BRZ, der für alles herhalten muss und zu viel Salz gesehen hat. Den habe ich letztes Wochenende schon mal ein wenig gescheucht und auch einige nette Strassen gefunden (inkluse 150m rückwärts weil mir auf der single track was entgegen kam), aber grade an der Hinterachse brauche ich noch ein wenig Abrieb.

Der andere Kombi ist

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2021, 11:27

Nein, es geht um den BRZ
Auch der ist mir neu... Firmenfahrzeug?