Du bist nicht angemeldet.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 568

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2019, 11:35

Subaru Challenge ab Jg. 1999 und älter, 4. bis 5. Mai 2019

Hallo Jungs und Mädels

Als einer der Sponsoren mache ich Euch gerne auf die Subaru Challenge im Rahmen der RAID Young Riders Challenge aufmerksam. Die Rallye findet im Gebiet
Nordost-, Nordwestschweiz, Winterthur, Zentralschweiz und Luzern statt. Start ist bei Emil Frey Classics in Safenwil.

Mitmachen können:

1. Alle Subaru Fahrzeuge ab Jahrgang 1999 und älter
2. Alle Fahrer/Beifahrer/innen, die nicht älter als 35 Jahre alt sind.


Kosten: CHF 470.- pro Person, inkl. Übernachtung.

Wer einen Subaru Old- oder Youngtimer fährt, hat zwei Vorteile!

a) Er nimmt automatisch an der Sonderwertung Subaru Challenge teil. Die Challenge gewinnt der Subaru mit der niedrigsten Strafpunktezahl.
b) Subaru Old- und Youngtimerfahrer zahlen CHF 100.– pro Person weniger (CHF 370.–). Die Subaru Challenge ist auf 10 Autos beschränkt. First come, first served!

Und da Subaru Schweiz dieses Jahr das 40-Jährige feiert, ist der Hauptpreis 2 Subaru Fahrräder im Wert von je CHF 1‘199.-.

Es wäre schön, wenn ein paar Impreza Turbos der Jahrgänge 1993 – 1999 mitmachen würden. Aber auch Subaru-Oldtimer, d.h. 30 Jahre und älter, sind gefragt.

Ausschreibung und Anmeldung: https://raid.ch/images/pdf/Young_Raiders…g_RYR19_WEB.pdf
Das Anmeldeformular bitte direkt an die Organisation RAID schicken.

Hinweis: Erfahrungsgemäss sind die Plätze schnell ausgebucht.

Gruss
Lukas

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2019, 17:42

...leider nur für junge Leute...
8)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 568

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2019, 15:03

up :)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 568

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2019, 15:16

Kann doch nicht sein, dass es in der Schweiz keinen Subaru gibt, der älter als 20 Jahre ist und dessen Fahrer bzw. Fahrerin nicht älter als 35 Jahre?

Bis jetzt liegen 48 Anmeldungen vor, aber kein einziger Subaru ist mit dabei. Und das zum 40-jährigen Jubiläum von Subaru Schweiz. :frown:

SvenNY

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:42

Ich würde ja gern "aushelfen" aber nicht für knapp 400 euro ^^
If in doubt, flat Out!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 568

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Februar 2019, 22:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich würde ja gern "aushelfen" aber nicht für knapp 400 euro ^^

Ist für Schweizer Verhältnisse günstig. Da gibt es bei uns andere Oldtimerveranstaltungen, die kosten vom Nenngeld her mindestens drei Mal so viel. ;)

Marco_GC8

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 24. September 2014

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2019, 09:52

Hoi Lukas

Ich wäre wirklich gerne mit dabei, leider habe ich genau dann den alljährlichen WK... :( ist sehr unglücklich gelegen.

Gruss
Marco
Impreza GT MY99
WRX STI MY18

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2019, 09:54

Unter 35 aber leider keinen GT (mehr)

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 109

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2019, 13:53

Aber du hast dich doch bestimmt nur verschrieben ... U53 ... dann hätt ich noch ne Chance ;)
Nicht? Schade ...
Als ich meinen GT damals gekauft habe, da hat das noch gepasst :whistling: :D
enjoy the flight !

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 568

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:36


Ich wäre wirklich gerne mit dabei, leider habe ich genau dann den alljährlichen WK... :( ist sehr unglücklich gelegen.

Schade, hatte gehofft, dort einen schönen grünen GT zu sehen.


Aber du hast dich doch bestimmt nur verschrieben ... U53 ... dann hätt ich noch ne Chance ;)
Nicht? Schade ...
Als ich meinen GT damals gekauft habe, da hat das noch gepasst :whistling: :D ¨

Das heisst, Du möchtest quasi Besitzstand geltend machen. ;)

Toenz

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 737

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2019, 06:35

Subaru vor 1999: :roffl: :gump:
Fahrer unter 35ig: :gruebel: :schade:

:s_bisbald:
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:
WRX Wagon MY01